Biedes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

2 verfasser

Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Mi Jul 20, 2016 7:00 pm

ach mach sachen X'D

Name:
Vorname:
Spitzname(n):
Bevorzugter Rufname:
Alter:
Geschlecht:
Sexuelle Orientierung:
Steht auf/Zusammen mit:
Rasse:
Sternzeichen:

Religion:
Glaubt an..:
Schulabschluss:
Ausbildung:
Evt. Beruf:

Größe:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Gefärbt(?):

Kleidungsstyle:
Kleidungsgröße:
Schuhgröße:
Piercings:
Tattoos:

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
-> Eindruck auf Fremde:

Wichtigste Besitztümer:
Wohnung oder Haus:
Haustier/e:

Vorgeschichte:

Persönlichkeit:

Sprachgebrauch:

[Name] mag ...
o ...

[Name] mag nicht ...
o ...

Ängste:
o

Trivia/Sonstiges:
o


Notes:
- ich pov
GESCHWISTER X'D (mine. Reserviert BAHAHAHA XD)


Zuletzt von Thunds am So Jul 31, 2016 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Mi Jul 20, 2016 10:17 pm

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  πικκι and đƦεω  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Nikki_10

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  πικκι  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Name: Bradly. Mein Nachname ist Bradly. Nicht wirklich was besonderes.
Vorname: Mein Vorname ist Nikita. Nikita Bradley. Auch nicht sehr Melodisch.
Spitzname(n): Oft werde ich Nikki oder Nik genannt. Hin und wieder auch Nickla, was ich jedoch nicht sehr bevorzuge.
Bevorzugter Rufname: Viel lieber ist es mir wirklich, wenn man mich Nikki nennt.
Alter: Ich bin 17 Jahre alt.
Geschlecht: Und wie man bestimmt schon an meinem Namen gehört hat, ein Mädchen.
Sexuelle Orientierung: Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit wenn ich sage, dass ich beide Geschlechter ganz okay finde.
Rasse:  Labrador Schäferhund Mix.
Sternzeichen: Da ich am 24.01 geboren bin, bin ich Wassermann.

Religion: Wirklich Religiös bin ich nicht, jedoch wurde ich von meinen Eltern in den Katholisch Kurs gesteckt.
Glaubt an..: So wirklich glauben tue ich an nichts außer mich selbst und meinen Bruder vielleicht.
Schulabschluss: Im Moment noch keinen.
Ausbildung: Momentan gehe ich noch zur Schule, werde mich aber bald um eine Ausbildung kümmern müssen.

Größe: Da ich kleiner als mein Bruder bin, bin ich 1.83m.
Augenfarbe: Wie Drew habe ich ganz nice blaue Augen. Wobei ich das Gefühl habe, dass seine heller sind als meine.
Haarfarbe: Dunkelblond. Oder Straßenwuffblond.
Gefärbt(?): Da mir diese Haarfarbe jedoch zu langweilig war, habe ich mir dunkelrote Strähnchen hineinfärben lassen.

Kleidungsstyle: Ich bin doch recht legär angezogen. Das gebe ich zu. Zwar benutze ich Make-Up aber um Gottes Willen nicht so einen Pinkel Glitter Kram. Auch meine Kleidung mach ich recht dunkel.
Kleidungsgröße: Meißt kauf ich mir meine Klamotten alle in M. Die passen meißtens. Ansonsten eigentlich 36/39.
Schuhgröße: Meine Schuhgröße ist die selbe wie meine Kleidungsgröße.
Piercings: Ich hätte gerne mehr wie das eine an meinem linken Nasenflügel. Aber da ich das zum Geburtstag bekommen habe und auch das nur mit viel Hilfe von meinem Bruder werde ich wohl noch ein Jahr geduld haben müssen.
Tattoos: Das gleiche gilt auch für Tattoos.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Auf jedenfall Sticht mein Piercing aus meinem Gesicher heraus wie bei manch anderen die Sommersprossen.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Bei meinem Bruder stehe ich, muss ich zugeben, an erster Stelle. Jedoch gilt das gleiche auch für ihn bei mir. Meine Freunde schätzen mich oft für meine Ehrlichkeit.
-> Eindruck auf Fremde: Für Fremde wirke ich wahrscheinlich sogar recht Nett. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht richtig einzuschätzen.

Wichtigste Besitztümer: Gilt mein Bruder als Besitz? Ansonsten eigentlich so recht alles, was man bei mir auf dem Nachttisch findet. Mein Handy, Kopfhörer und die alte Hundemarke unserer Hundedame.
Wohnung oder Haus: Wir haben eine ganz schön große Wohnung.
Haustier/e: Unserer Hund Lucky, ich weiß nicht der kreativste Name, ist vor ein paar Jahren verstorben. Deswegen auch die Hundemarke.

Vorgeschichte:
Jetzt erwartet man natürlich sofort wieder etwas total dramatisches, nicht? Da muss ich euch aber enttäuschen. Das einzige recht dramatische was in unserem Leben bis jetzt passiert ist, ist dass mein Vater vor 15 Jahren bei einem Autounfall umgekommen ist. Und an sein Gesicht kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht errinern.

Persönlichkeit: Ich bin recht offen. Das ist anscheinend normal in unserer Familie. Mein Bruder schlägt manchmal jedoch ein wenig über die Grenze. Aber alles in allem sind wir eigentlich ganz okay. Finde ich zumindest. Trotz meiner Offenheit zweifel ich an ziemlich vielen Dingen. Ich schätze die Personen, die mich wertschätzen und die, die das eben nicht tun, können mir auch gestohlen bleiben. Euch kenn ich gar nicht mehr.

Sprachgebrauch: Sehr normal für meine Generation. Umgangssprache. Die wird aber auch von meiner Mutter viel benutzt.

Nikki mag ...
o ... Tiere (auch Insekten)
o ihren Bruder
o sich kreativ zu beschäftigen
o ihre bunten Haare
o Piercings
o Spaziergänge mit ihren Freunden
o Kappen

Nikki mag nicht ...
o ... Sadistische Menschen
o Personen, die über sie und ihre Familie urteilen ohne sich von ihnen ein Bild gemacht zu haben.

Ängste:
o Am Ende ganz alleine ohne irgendeinen Rückhalt dazustehen
o einmal so große Selbstzweifel zu haben und daran zu zerbrechen.





▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  đƦεω  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Name: Wie jeder aus meiner Familie heiße ich auch mit Nachnamen Bradly.
Vorname: Andrew.
Spitzname(n): Einen richtigen Spitznamen habe ich eigentlich kaum. Nur Drew. Da dass aber eher mein Rufname ist, zähle ich den nicht dazu.
Bevorzugter Rufname: Wie gesagt, Drew.
Alter: Mittlerweile 19 Jahre.
Geschlecht: Mädchen. Kleiner Scherz. Natürlich nicht.
Sexuelle Orientierung: Ich gehöre zu den Heteros. Ich bin langweilig ich weiß.
Rasse: Labrador Schäferhund Mix
Sternzeichen: Durch meinen Geburtstag am 11.08 bin ich vom Sternzeichen Löwe.

Religion: Keine. Trotzdem fanden es meine Eltern wichtig, mich in der Schule in den Katholisch Unterricht zu setzen.
Glaubt an..: Und glauben tue ich an meine kleine Schwester.
Schulabschluss: Auf jeden Fall einen Guten.
Ausbildung: Seit letzen Jahr habe ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen.
Evt. Beruf: Wahrscheinlich werde ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen.

Größe: Ich bin mit 1.87m genau vier Centimeter größer als meine Schwester.
Augenfarbe: Blau. Nur nicht ein so schönes, wie das von Nikki.
Haarfarbe: Wie fast jeder aus meiner Familie Dunkelblond. Mein Haar ist jedoch etwas dunkler als der Rest. Meine Mutter meint, ich hätte die von meinem Vater.


Kleidungsstyle:  Dunkel. Sehr dunkel. Und alles mit Ketten. Ich weiß nicht, ob mein Verhalten auf meine Schwester abgefärbt hat aber anscheinend schon. Wir 'Rebellen.'
Kleidungsgröße: L. L geht immer.
Schuhgröße: 39/42.
Piercings: Zwei Tunnel, groß genug um sich Kleiderbügel hineinzuhängen und Leute damit zu erschrecken, ein Nasenpiercing und zur Krönung zwei Snakebites.
Tattoos: Tattoos habe ich Momentan noch keine. Zu viele gute Designs.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Na sicher nicht meine Kleidung und Piercings.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Meine Freunde mögen mich. Reicht das? Ich bin nicht der größte Held aber auch nicht der Letze Looser. Jedoch sagen sie auch öfter als ein mal die Woche, dass ich sogar zu ihnen frech sei. Sie verstehen anscheinend meine Humor nicht.
-> Eindruck auf Fremde: Fremde meiden mich. Ich wüsste auch gerne warum.

Wichtigste Besitztümer: Auf jeden Fall mein Handy und meine Kopfhörer. Ohne die wäre ich veroloren. Nicht, weil ich mit den Freunden auch im Unterricht schreiben würde, sondern wegen Musik. Und meine Beanie.
Wohnung oder Haus: Wir leben in einer recht großen Wohnung. Das reicht ja auch.
Haustier/e: Seit unser Hund vor ein paar Jahren verstorben ist, haben wir uns keinen neuen anschaffen können. Wirklich schade.
Vorgeschichte: Zu meiner Vorgeschichte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Meine Schwester und ich sind auch recht 08/15 mäßig aufgewachsen. Bei meiner Mutter alleine, da mein Vater bei einem Autounfall gestorben ist. Nikki war da gerade mal 2 Jahre alt und kann sich kaum noch richtig an ihn errinern.

Persönlichkeit: Frech. Offen. Ehrlich. Loyal zu meiner Schwester. Alles in alleim bin ich aber ganz verträglich. Glaub ich.

Sprachgebrauch: Meine Großeltern würden mich jetzt mahnend ansehen und wieder an die Jugend von heute appellieren. Aber sind wir mal ehrlich. Jede ältere Generation macht sich über den Sprachgebrauch der neuen Jugend Gedanken. Und ich bin da kein Unterschied.

Drew mag ...
o ... Nikki
o faszinierender Weise seinen Job
o das Meer
o grüne Augen
o Sport (Skateboard; BMX; Beakdance...)

Drew mag nicht ...
o ... Spinnen
o Insekten generell
o Leute die ihn mit zu vielen Fragen belästigen
o oder Leute, die ihn allein von seinem Aussehen her beurteilen und verurteilen
o Leute, die ein Problem mit seiner Schwester haben

Ängste:
o Seine Familie zu verlieren
o Seine Schwester zu enttäuschen oder ihr nicht mehr helfen zu können

Trivia/ Sonstiges:
o Er war in der gleichen Schule wie Nikki
o dort war er gute 3 Jahre in der Schülerband
o Er wurde im ein Haar Koch
o Er sagt von sich aus, dass er für seine Mutter kein guter Sohn war
o Drew wusste mit sechs Jahren breits, wie man Fahrrad fährt und bekam zu der Zeit sein Skateboard geschenkt
o Als er 13 war, wandelte sich seine Skateboard-Sucht in die, für sein BMX Rad
o Mit 15 war er ein halbes Jahr in einem Breakdance Kurs
o Seitedem er 16 war, fuhr er wieder mit seinem Skateboard zur Schule




[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Nikki_15


Zuletzt von Thunds am Fr Aug 26, 2016 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 2:18 am

Name:
Bond, James Bond...Haha ne, sorry...Ich heiße Levien

Vorname:
Lexa.

Spitzname(n):
Viele nennen mich nur Lex, weil sie anscheinend zu faul sind noch das "a" auszusprechen

Bevorzugter Rufname:
Naja, mir ist es egal, wie ihr mich nennt

Alter:
Im Moment noch 17 Jahre

Geschlecht
Offensichtlich weiblich

Sexuelle Orientierung:
Ich bin ganz klar hetero (Ich lebe für meine Jungs haha)

Rasse:
Galgo Mix

Sternzeichen:
Ich bin ein stolzer Skorpion, da ich am 21.11 geboren wurde

Religion:
Unnötigste Frage überhaupt...Ich glaube das sagt alles, haha.

Glaubt an..:
Ich glaube daran, dass niemand von Geburt aus böse ist

Schulabschluss:
Ich arbeite daran

Ausbildung:
Noch nicht

Evt. Beruf:
Bis jetzt habe ich noch keinen Plan

Größe:
Ich bin froh 1.75 m  zu sein

Augenfarbe:
Strahlendes Blau

Natur Haarfarbe:
Ich denke sie war schwarz

Gefärbt(?):
Ziemlich dunkles Lila mit beige-orangenen Strähnchen

Kleidungsstyle:
Ich bevorzuge den Gothik-Style, jedoch kann es auch mal femininer zugehen. Außerdem sieht man mich nie ohne mein Make-Up. Und pschhhhht...Ich trage Extansions, muss ja keiner wissen, haha

Kleidungsgröße:
M

Schuhgröße:
37-38

Piercings:
Na klar! Insgesamt 4 Stück, aber es werden bestimmt mehr

Tattoos:
Im Moment bin ich noch zu jung, aber ich habe schon eine Tattoo-Idee

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Außer meinen 1000 Ketten, Piercings und komischen Haaren nichts mehr

Soziales Umfeld

-> Stellung im Freundeskreis:
Ich bin eher so die Einzelgängerin. Da ich in letzer Zeit auch viel gereist bin, habe ich denke ich nur Bekannte. Deswegen ist mein Vater die wichtigste Person in meinem Leben.

-> Eindruck auf Fremde:
Auf Fremden mache ich einen netten, perversen Eindruck. Ich komm komischerweise ziemlich offen rüber, aber das Täuscht nur.

Wichtigste Besitztümer:
Natürlich meine Kopfhörer! Ohne Musik geht nichts mehr.

Wohnung oder Haus:
Ich bin gerade in für paar Monate in einem Hotel untergekommen, da mein Vater im Moment nicht um mich " sorgen" kann. In paar Wochen ziehe ich in meine erste eigene Wohnung.

Haustier/e:
Ich habe keins und will auch keins... Ich hab's nicht so mit Tieren.

Vorgeschichte:
Ich bin in China geboren, aber bevor ihr fragt: Nein ich kann kein Chinesisch! Ich habe da nur 1 Jahr meines Lebens verbracht, denn mein Vater ist ein viel reisender Geschäftsmann und nimmt mich daher oft in andere Länder mit, weil er mich nicht immer in irgendwelche Hotels alleine lassen will. Aber ich bin eben nicht mehr so klein und kann bald in eine Wohnung ziehen und bleibe dann auch wahrscheinlich alleine dort.

Persönlichkeit:
Oh man...Ich weiß nicht wie ich mich beschreiben soll...Jedenfalls bin ich ziemlich nett, recht mutig, pervers, verrate jedoch nicht zu viel von mir und wenn jemand versucht mich rum zu komandieren, dann hat er sich geschnitten, denn ich weiß mich zu verteidigen. Jedoch bin ich sehr sensibel und recht eifersüchtig, aber ich zeige das nicht so. Kommt ja nie gut an.  Mein Motto ist "Ganz oder garnicht"

Sprachgebrauch:
Jungeeeee alteeer amk, ich schwörää, fuck misch net ab mit deinem scheißigen Anwaltsdeutsch, jaaaa?! - Achwas, ich rede wie eine normale 17 Jährige es eben tut.

Ich mag ...
- ...Musik
- ...Singen...Aber es ist nicht so atemberaubend (denke ich)
- ...es, wenn ich eine Person durchschaut habe
-...spontane und lustige Leute
-...Leute mit perversen Gedanken

Ich mag es nicht ...
-..., wenn jemand zu viel über mich weiß
-..., wenn Leute Meinen mich rumkommandieren zu müssen
-..., wenn Leute mich unterschätzen
-..., wenn man sich nie für etwas entscheiden kann
-..., wenn ich spießige Leute sehe *kotz*

Ängste:
-...Meinen Vater zu verlieren
-...langweilig und normal zu werden

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh J651dt
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 3:39 pm

Name:
Mein Nachname ist Волков(Wolkow)

Vorname:
Nikolaj

Spitzname(n):
Meine Familie nennt mich immer Kolja, aber ich kann diesen Namen nicht leiden.

Bevorzugter Rufname:
Nennt mich am Besten Niko.

Alter:
Ich bin gerade 18 geworden

Geschlecht
Ich bin ein Junge.

Sexuelle Orientierung:
Ich bin schwul. Jedoch weiß es niemand, nicht mal meine engsten Freunde (Was würden die denn dann von mir denken). Bei uns in Russland ist es eine Schande schwul zu sein aufgrund der Religion. Wenn das meine Eltern herausfinden würden, würden sie mich garantiert verstoßen und das kann ich nicht riskieren. Ich hatte zwar schon zwei Freundinnen, aber es war einfach nicht richtig. Ich wollte einfach nur meine Eltern glücklich machen...

Rasse:
Ich bin ein holländischer Schäferhund, habe aber ziemlich helles Fell.

Sternzeichen:
Geboren wurde ich am 3. Juni...Deswegen bin ich Zwillinge.

Religion:
Ich bin in die Russisch-Orthodoxe Religion hinein geboren. Ich gehe ziemlich selten in die Kirche, wegen meinen Schuldgefühlen, aber glauben tue ich trotzdem an Gott...Ich muss damit leben, dass ich nicht schwul sein darf. Ich versuche es auszublenden.

Glaubt an..:
Gott

Schulabschluss:
Braucht man ja, ne? Ich bin jedenfalls ziemlich weit.

Ausbildung:
Noch nicht

Evt. Beruf:
Ich würde gerne Reporter für das Fernsehen werden, denn ich rede und reise gerne und würde gut mit dem Stress klar kommen.

Größe:
Ich bin ziemlich groß...Ich habe mich nie gemessen, aber ich schätze so um die 1.93 m

Augenfarbe:
Ziemlich Grün. Hätte aber viel lieber blaue Augen.

Natur Haarfarbe:
Blond

Gefärbt(?):
Hahaha, wenn ich sie färben würde, dann gebe es Stress von meiner Mutter.

Kleidungsstyle:
Natürlich sportlich und bequem...Es darf aber auch mal eleganter sein.

Kleidungsgröße:
L

Schuhgröße:
45-46

Piercings:
Ich will/darf keine haben, finde sie an anderen jedoch sehr schön.

Tattoos:
Das gleiche Problem wie beim Haarefärben und bei Piercings...Ich werde gekillt, wenn ich welche hätte. Wer weiß, vielleicht lasse ich mir eins stechen, an einer unauffälligen Stelle.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Ich bin total der Normalo...Es gibt nichts besonderes an mir, haha.

Soziales Umfeld

-> Stellung im Freundeskreis:
Eine Gute denke ich. Man kann mit mir über alles reden, gebe auch gerne Ratschläge. Ob sie immer gut sind weiß ich nicht. Ich habe ziemlich viele Freunde und Bekannte, da hab ich immer viel zu tun.

-> Eindruck auf Fremde:
Da ich sehr extrovertiert bin, komme ich offen und freundlich an. Mit Fremden komme ich auch gut klar und bin meistens einer der ersten Leute, die auf Neue zu gehen.

Wichtigste Besitztümer:
So ziemlich alles in meinem Zimmer...Ich kann mich kaum entscheiden

Wohnung oder Haus:
Wir wohnen alle in einem ziemlich großen Haus. Ist zwar nicht immer ordentlich dadrin, aber man fühlt sich auf jeden Fall wohl bei uns, denn wir sind sehr gastfreundlich.

Haustier/e:
Wir haben zwei Katzen. Ira und Luzinna.

Vorgeschichte:
Wie man vielleicht schon gemerkt hat, kommen wir aus Russland (Twer). Ich habe bis zu meinem 6-ten Lebensjahr dort gelebt. Ich kann natürlich auch Russisch, denn wir reden zu Hause fast nur Russisch. Danach kamen wir hierher, weil mein Vater hier einen 1000-mal besser bezahlten Job gefunden hat.

Persönlichkeit:
Ich bin ziemlich neugierig, lebhaft und kann viele Dinge gleichzeitig machen. Ich liebe reisen und lese auch gerne viele Bücher um mich ein bisschen zu bilden. Schadet ja nicht. Ich bin fast immer gut gelaunt und wenn ich mal scheiße drauf bin, dann versuche ich es einfach zu unterdrücken - Ich will ja niemanden zur Last fallen. Und wie man vielleicht auch gemerkt hat rede ich einfach zu viel, tut mir jetzt schon leid, haha.

Sprachgebrauch:
Ich habe einen leichten russischen Akzent. Aber er ist nicht so arg. Sonst rede ich wie ein normaler Teenager eben.

Ich mag ...
- ...meine Eltern, besonders meine Mutter
- ...Blaue Augen
- ...reisen und neue Dinge kennen lernen
-...meine Freunde
-...Gute Laune

Ich mag es nicht ...
-..., wenn meine Eltern von mir enttäuscht sind
-..., wenn ich mich entscheiden muss
-..., wenn ich Verantwortung übernehmen muss...Ich habe Angst zu versagen

Ängste:
-...dass raus kommt, dass ich auf Jungs stehe und die möglichen Reaktionen meiner Freunde und Familie
-...alles zu verlieren, was mir lieb ist.

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh 2n06jjd
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Fr Jul 22, 2016 1:36 pm

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  sαʍ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Sam11

Name: Howell. Das is im Übrigen Walisisch.
Vorname: Samuel. Aber so gut wie niemand nennt mich so.
Spitzname(n): Sam. Aber nie mals Sammy. Nein.
Bevorzugter Rufname: Immernoch Sam. Seitdem ich drei oder so bin, nennt man mich so.
Alter: 18
Geschlecht: Ich glaube das ist bei dem Namen ein wenig sinnlos zu beantworten, nicht?
Sexuelle Orientierung: Bi. ... Warum guckst du so komisch?
Rasse: Labrador
Sternzeichen: Ich bin am 16.04 geboren. Widder.

Religion: Schon langen keine mehr.
Schulabschluss: Ich arbeite an meine Abschluss auf der Akademie Dellingen.

Größe: Ich bin 'stolze' 1.78. Und hey, damit komm ich klar.
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond. Wie die meißten aus meiner Familie.
Gefärbt(?): Der war gut.

Kleidungsstyle: Ich liebe diese Anzugsjacken. Was ich darunter trage ist mir eigentlich gleich. Hauptsache diese tollen Jacken!
Kleidungsgröße:  M.
Schuhgröße: 39/42 ... ihr seit sehr genau.
Piercings: Im Moment nur ein Nasenpiercing. Aber wenn ich mehr Zeit habe werden wohl noch mehr dazu kommen.
Tattoos: Derzeit keine.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Oh meine Augen. Wirklich.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
Eigentlich ganz normal. Da ich nicht wirklich 'Freunde' habe, sind meine Bekannten eigentlich ganz froh, mich um sich zu haben. Hört sich schrecklich angeberisch an, ich weiß. Aber ich hab die Frage nicht gestellt.
-> Eindruck auf Fremde: Wenn sich Fremde dann mal für mich interessieren eigentlich ganz .. normal. Hoffe ich.

Wichtigste Besitztümer: Jacken. Ich kann es nicht of genug sagen.
Wohnung oder Haus: Akademie. Also diese Stundentenwohnungen in der Akademie.
Haustier/e: Leider keines. Ist hier nicht so wirklich erlaub. Leider.

Vorgeschichte: Ich bin in einem Jungendwohnheim aufgewachsen. Meine Eltern haben mich schon recht früh dahin weg gegeben trotzdem bin ich nicht wirklich sauer auf sie. Aber ich würde sie jetzt auch nicht suchen oder irgendwas wie man das immer im Fernsehn sieht. Sie werden ihre Gründe gehabt haben schätze ich. Außerdem kannte ich bis zur Akademie auch nichts anderes.

Persönlichkeit: Ich versuche Grundsätzlich erstmal zu jedem Freundlich zu sein. Nur wenn man mich dann wirklich auf die Palme bringt, kann ich auch sehr nachtragend sein. Aber eher ignoriere ich die Leute dann, die mir auf die Nerven gegangen sind.

Sprachgebrauch: Eigentlich rede ich ganz normal. Ein bisschen Akzent hier und da. Ansonsten bemühe ich mich eigentlich nicht so viel zu Fluchen oder überhaupt zu reden.

Sam mag ...
o ... ... Anzugjacken. Sorry.
o ... Musik. Ich mein, Hallo?

Sam mag nicht ...
o ... zu viele Menschen auf einen Haufen
o ... selbstsüchtige Menschen

Ängste:
o Eine Massenpanik inder er umkommt. Deswegen meidet er auch Menschenmassen

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Samii10

Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von aurastory Fr Jul 22, 2016 4:49 pm

Name:
Mein Vollständiger Name ist Aaron Maximilian von Falkenberg.

Vorname:
Mein Vorname ist Aaron.

Spitzname(n):
Ich hasse meinen Vornamen, deswegen nenne mich alle Ron.

Bevorzugter Rufname:
Ron.

Alter:
Im Moment bin ich 18 Jahre alt.

Geschlecht
Sieht man doch!

Sexuelle Orientierung:
Natürlich Frauen. Sehe ich schwul aus?

Rasse:
Ich bin ein stolzer Dobermann. Albino um genau zu sein. Von Generation zu Generation in meiner Familie weitergegeben.

Sternzeichen:
Da ich am 7. August geboren wurde, bin ich ein Löwe.

Religion:
Meine Familie ist sehr christlich. Ich aber eher weniger.

Glaubt an..:
Mich selbst. Religionen sind Zeitverschwendung.

Schulabschluss:
Akademie Dellingen, natürlich.

Größe:
Durchschnittlich groß. Um die 1.85 m.

Augenfarbe:
Auf den ersten Blich ziemlich grau-weiße Augen. Aber wenn man näher hinschaut, bemerkt man, dass sie eher blau sind. Halt eben sehr hell.

Natur Haarfarbe:
Fast schon weiß.

Gefärbt(?):
Nein und werden sie auch niemals.

Kleidungsstyle:
Elegant und modern. Am besten Markenkleidung

Kleidungsgröße:
M-L

Schuhgröße:
44

Piercings:
Niemals im Leben?!

Tattoos:
Tattoos sind nur Hautverunreinigungen. Geld sollte man für was sinnvolleres ausgeben!

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Natürlich, dass ich ein Albino bin. Ich meine wer sieht schon einen Albino Dobermann!

Soziales Umfeld

-> Stellung im Freundeskreis:
Meine Freunde respektieren mich und ich bin sozusagen ihr "Anführer". Ich stehe gerne im Mittelpunkt und zeige den Leuten wo es lang geht. Aber ich bin selbstverständlich auch nett zu ihnen und helfe ihnen so gut es geht bei Problemen.

-> Eindruck auf Fremde:
Ich komme wahrscheinlich sehr eingebildet,egoistisch und selbstverliebt rüber, stimmt teilweise auch, aber wenn man im Leben weiterkommen will, dann braucht man eben Selbstbewusstsein und das habe ich wohl mehr als genug!

Wichtigste Besitztümer:
Meine teuren Markenklamotten und Gegenstände! Besonders meine Rolex, die aus Gold ist.

Wohnung oder Haus:
Wohnung oder Haus? Hahaha! Wir haben natürlich eine Villa! Wer viel hat, braucht eben Platz!
Aber im Moment wohne ich bei der Akademie Delling, ich muss ja irgendwie unterkommen, auch wenn die Zimmer nicht so meinem Standart entsprechen.

Haustier/e:
Haustiere machen nur Dreck!

Vorgeschichte:
Meine Familie ist sehr adelig und wohlhabend, was ich natürlich zu schätzen weiß. Sonst gibt es nichts spannendes über mich.

Persönlichkeit:
Das kann man sich ja spätestens jetzt denken!

Sprachgebrauch:
Eigendlich wie ein Teenager, doch vor meinen Eltern gebildet und höflich.

Ich mag ...
- ...Geld
- ...Hübsche Mädchen
- ...Verreisen
-...Alles im Griff zu haben
-...Im Mittelpunkt stehen

Ich mag es nicht ...
-..., wenn ich meinen Willen icht bekomme
-..., Unhöfliches Verhalten
-..., schlechte Manieren

Ängste:
-...dass raus kommt, dass ich manchmal in illegale Geschäfte verwickelt bin
-...enterbt zu werden

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh 27ys847
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Fr Jul 22, 2016 5:48 pm

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  υιc†øƦια  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Victor10

Name: Laurens
Vorname: Victoria
Spitzname(n): Vicky. Nennt mich niemals so. Niemals.
Bevorzugter Rufname: Ich hab keinen. Einfach Victoria.
Alter: Noch 18 aber bald endlich 19.
Geschlecht: weiblich.
Sexuelle Orientierung: Das ist ein Scherz oder?
Rasse: Whippet
Sternzeichen: 13.11... Ich bin Skorpion.

Religion: Das ist doch lächerlich.
Glaubt an..: Die Macht des Geldes. Wie, das zählt nich?
Schulabschluss: Bald auf der der Akademie.

Größe: Ich bin 1.72
Augenfarbe: Natürlich blau. Jeder aus meiner Famlilie hat blaue Augen.
Haarfarbe: Blond.
Gefärbt(?): Als würde ich mir die Haare mit so etwas verhunzen!

Kleidungsstyle: Ich liebe Kleider.
Kleidungsgröße: Muss ich das sagen...? 34.
Schuhgröße: Genauso.
Piercings: Ihh!

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Natürlich meine Haare!

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
Oh meine Freunde sind sehr froh mit mir zusammen zu sein. Ohne mich wären sie schließlich nichts!
-> Eindruck auf Fremde:
Pff. Jeder mag mich.

Wichtigste Besitztümer:
Meine Bürste!
Wohnung oder Haus:
Als ob wir nur ein Haus hätten! Wir haben zwei. Nur im Moment wo ich auf der Akademie bin, muss ich in diese beschissenen Unterkünfte.
Haustier/e:
Nein. Lieber nicht. Die Leute sollen über mich reden und nicht mit meinen Haustieren.

Vorgeschichte:
Ich wurde bis vor einem Jahr auf einer Privatschule unterrichtet. Dann bin ich hier her gekommen.

Persönlichkeit:
Ich bin zu jedem freundlich. Solange mir ihre äußere Persönlichkeit gefällt.

Sprachgebrauch: Eigentlich ganz normal. Ich versuche nicht zu fluchen aber manche leute machen mir das echt schwer..

Victoria mag ...
o ... Gold
o Leute mit ihrer Einstellung
o bei allen bekannt sein
o in aller munde sein
o jungs

Victoria mag nicht ...
o ... Leute mit Piercings
o oder mit gefärbten Haaren
o Leute die sie nicht mögen

Ängste:
o Irgendwann mal kein Geld mehr zu besitzen. Aber wie wahrscheinlich ist das schon. *wirft Haare nach hinten*
[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Victor11
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Di Jul 26, 2016 5:45 pm

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh All_ch11


Zuletzt von Thunds am Di Jul 26, 2016 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Di Jul 26, 2016 5:46 pm

ES IST WIEDER NICHT TRANSPARTENT WTH
*weiß sich zu helfen*
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von aurastory Mo Aug 08, 2016 1:25 pm

Name:
Kinsey

Vorname:
Emily

Spitzname(n):
Ich habe keinen.

Bevorzugter Rufname:
Ich werde eigentlich nur Emily genannt.

Alter:
20

Geschlecht
Weiblich. Sieht man ja auch, oder?

Sexuelle Orientierung:
Ich muss gestehen, dass ich Mädchen doch lieber mag.

Rasse:
Kritikos Lagonikos Mix (ich weiß, komischer geht's vom Namen her kaum)

Sternzeichen:
Am 01.05 habe ich Geburtstag, also bin ich ein Stier.

Religion:
Ich besitze keine Religion. Ich brauche nicht noch mehr Dinge, von denen ich glaube, dass sie existieren.

Schulabschluss:
Ich habe einen Hauptschulabschluss (4,9), habe jedoch keine Ausbildung seit mehreren Jahren.

Ausbildung:
Wie gesagt keine. Ich halte mich anders über den Boden.

Evt. Beruf:
Ich wollte früher immer Polizistin werden. Das kann ich mir aber total abschminken.

Größe:
Leider nur 168 cm...Ja ich bin klein, ich weiß.

Augenfarbe:
Ziemlich helles Braun

Natur Haarfarbe:
Dunkelbraun, dass etwas ins Rötliche geht.

Gefärbt(?):
Ich habe bis jetzt nur meinen Pony etwas aufgehellt.

Kleidungsstyle:
Ich liebe eng anliegende Kleidung. Das ist so schön figurbetonend. Die Kleidung kann gerne auch etwas "provokanter" und auffällig sein.

Kleidungsgröße:
M

Schuhgröße:
36, wieso?

Piercings:
Meine Ohr- und Augenbrauenpiercings. Mehr will ich auch nicht.

Tattoos:
Kommt bald, denke ich.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Ich trage gerne Ringe und Armbänder.

Soziales Umfeld

-> Stellung im Freundeskreis:
Naja, meine sogenannten "Freunde" finden mich etwas creepy. Weswegen ich die meiste Zeit alleine bin.

-> Eindruck auf Fremde:
Bis jetzt habe ich damit Erfahrung gemacht, dass Fremde mich abstoßend und verrückt finden. Sie versuchen es erst garnicht auf mich zuzugehen. Also muss ich das eben machen.

Wichtigste Besitztümer:
Meine Armbänder. Sie sind schon etwas wertvoll, obwohl sie nicht so aussehen. Naja und natürlich meine Tabletten, die ich jeden Tag nehmen muss, um nicht vollkommen verrückt zu werden.

Wohnung oder Haus:
Ich habe eine mega kleine Wohnung, mit dem nötigsten Kram. Ich bin aber kurz davor sie zu verlieren, weil ich die Miete ein paar mal nicht bezahlt habe.

Vorgeschichte:
Nunja. Ich habe als Kind mit meiner Mutter und meinen 5 Geschwistern (ich bin die Dritt-älteste) in einer kleinen Wohnung verbracht. Da ich Schizophren bin, und daher etwas...Verrückt sein kann, war ich die meiste Zeit alleine in der Schule, was sich auch bis jetzt nicht geändert hat. Mein Vater hat uns alle damals im Stich gelassen, um mit seiner komischen Tussi zusammen zu leben, da sie ebenfalls schwanger von ihm wurde. Von dem einen Kind weiß ich aber nichts. Irgendwann bin ich dann mit 16 abgehauen, weil ich es in dieser Kackbude nichtmehr aushielt und zog zu einem Kumpel, der schon 19 war, damals. Als er dann versuchte mich zu vergewaltigen, haute ich von da ab und fand Zuflucht bei meiner ersten Freundin und einzig großen Liebe. Naja, wir waren dann ca. bis ich 18 war zusammen, bis wir uns trennten, weil sie meint ich wäre viel zu anhänglich, aufdringlich und verrückt. Aber ich versuche sie die ganze Zeit schon zurück zu gewinnen...

Persönlichkeit:
Ich bin echt verrückt manchmal. Liegt vielleicht an meiner Krankheit, aber auch wenn ich meine Tabletten nehme, bin ich immer noch ziemlich gestört. Ich bin auch nicht wirklich jemand, der sich zurückhält und habe keine Scheu, Fremde anzusprechen. Sie haben dann eher die Scheu von mir. Aber ich kann natürlich auch nett sein und bin eine gute Zuhörerin.

Sprachgebrauch:
Naja, viele Schimpfwörter eben.

Ich mag ...
- Meine Armbänder, die manchmal klimpern
- Meine Ex-Freundin
- Abenteuer

Ich mag nicht ...
- Ausgeschlossen zu werden (obwohl ich mich irgendwie daran gewöhnt habe)
- Meinen Hurenvater
- Volksmusik (ich könnte da durchdrehen)
- Wenn ich aus Versehen meine Tabletten vergesse zu nehmen (Oh man)
- Eingebildete Leute

Ängste:
- Dass ich für immer Alleine bleiben werde
- Dass ich niewieder mit meiner Ex zusammen kommen werde (ich stalke sie sogar manchmal, ich weiß... krank)
- Meinen Vater wieder zutreffen, mit seiner Arschgeburtenfamilie

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh 15fma8i
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Mo Aug 08, 2016 9:10 pm

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  cнʟσε  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Chloe_10

Name: Larkins... Chloe Larkins... weil ich ganz genau weiß, was die nächste Frage ist.
Vorname: Sag ich doch.
Spitzname(n): Nope. Wobei doch! „Komm zurück, du scheiß Göre!“ hör ich ganz oft.
Bevorzugter Rufname: Chloe
Alter: Ganz knapp vor 19.
Geschlecht: Sieht man das nicht? :P … Wie, keine Smileys, dass ist ernsthaft? o_o … auch keinen ernsthafen Smiley? … Na gut. Langweiler.
Sexuelle Orientierung: Hetero. (Bekomm ich eigentlich Geld dafür? … Gut, bleib ich halt bei der Sache.)
Rasse: American Akita
Sternzeichen: Schütze … achso das auch noch. 17.12.

Religion: Wozu? Um dann Kirchensteuer zu bezalen. Na eher nicht.
Glaubt an..: … eh … vieles.
Schulabschluss: Ja.
Ausbildung: Noch mittendrin. Jep, Akademie Dellingen.

Größe: 1.78m
Augenfarbe: Grün. Eigentlich sogar ein ganz schönes grün find ich.
Haarfarbe: Blond.. mit neongrünen Stränen... cuz why the fuck not?^o^

Kleidungsstyle: Welcher? Wenns nach meiner Mutter geht oder meinen? Nach meiner Mutter eigentlich … 'ordentlich' … weil wir ja doch 'so wohlhabend' sind. Aber eigentlich zieh ich mich doch so an wie ich will, wenn wir nicht grade irgendwo hin müssen. Also normale oft schwarze Jeans, normale T-Shirts etc etc … Ketten... Egal ob an der Hose oder so … meine Kappen oder Beanie, Armbänder … ja dann geht’s mir eigentlich gut.
Kleidungsgröße: M-L
Schuhgröße: 38-39
Piercings: Snakebites. Die sind eh awesome. Oh und ich hätte noch Ohringe aber was soll ich damit?
Tattoos: Noch keine. Aber bald!

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Ich will nicht sagen, dass ich kräftig gebaut bin, aber ich hab gut Kraft.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Hmm. Also davon mal abgesehen, dass ich die wenigsten hier auf der Akademie zu meinen Freunden zähle, mögen mich meine Freunde wegen meiner direnkten Art, sie meinen ich sei witzig – denke ich – wobei, komm schon. Wer fragt denn bitte seine Freunde, was sie an einem mögen..? Ich könnte fragen gehen aber dafür brauch ich erstmal Freunde!
-> Eindruck auf Fremde: Höflich. Ich bin höflich zu ihnen. Ob sie mir das aber auch abkaufen, ist ne andere Sache.

Wichtigste Besitztümer: Meinen MP3 Player … uhm .. MEIN SKATEBOARD! Oh darf ich dazu was erzählen? Nein? Egal! :D HA! Ich war galub ich 7 oder so als ich endlich mir von meinem Taschengeld ein Skateboard gekauft hab und ich schwöre bei Gott das war die beste investiontion meines Lebens!
Wohnung oder Haus: Ugh. Ich würde lieber was anderes sagen, aber wir leben in einem riesigen Haus.
Haustier/e: Ich hätte gerne wieder einen Hund aber seitdem meine Mom meinen Stiefvater geheiratet hat und wir deswegen jetzt mehr Geld haben, viel mehr um ehrlich zu sein. (Vielleicht kann ja jemand bei uns einbrechen? Bitte?) Na ja und seitdem ist meine Mom auf so nem komischen Trip, dass Tierhaare total ekelig sind. Dabei gehören die doch dazu...
Vorgeschichte: Ugh. Okay. Das dauert jetzt eine Weile. Mein Vater hat sich, als ich zwölf oder so war einfach verpisst. Meine Mom ist dann in eine Depression verfallen und hat praktisch den ganzen Haushalt auf mich abgewälzt. Na ja. Und da ich noch nie so wirklich darauf gehört hab, was meine Mom gesagt hat, hab ich eben dieses mal auch nicht auf sie gehört. Also ist uns dann mal langsam mal das Jugendamt auf die Pelle gerückt und da ist sie dann ein bisschen aufgewacht. Hat dann wenigstens versucht, das Haus in Ordnung zu halten, ist mal wieder raus gegangen. Ein paar Jahre später, da war ich dann aber schon 16, ist meine Mom auch wieder Abends rausgegangen und kamm dann eben dann mit meinem Stiefvater an. Ich kann ihn nicht Leiden aber darum geht es ihr nicht. Sie wollte mehr oder weniger an sein Geld und das hat sie jetzt auch. Und verlangt von mir, jetzt auch so auf Adlig zu machen. Nein Danke. Soviel dazu. Dann bin ich dann dieses Jahr auf die Akademie und yeah. Das war's.

Persönlichkeit: Direkt. Oh ich bin sehr direkt. Zumindest ist das mein Plan. Und da es mich auch nicht wirklich interessiert, was andere von mir halten oder sagen, na ja, bin ich halt auch frech. Bam.

Sprachgebrauch: Zum Leitwesen meiner Mutter sehr normal. (Also eigentlich wie jeder andere Jugendliche, der weder ein Adliges Arschloch, oder Dauerstoned ist.)

Chloe mag ...
o … ihr Skateboard
o natürlich leute die Skateboard fahren
o Tiere aller Art
o Musik – cuz duh! … ach ich soll mich raushalten?

Chole mag nicht ...
o Leute, die auf Adlig machen
o Assis

Ängste:
o Irgendmal genauso zu werde, wie ihre Mutter

Trivia/ Sonstiges:
Falls es noch von Gebrauch ist: Ich hab mal Kampfsport gemacht. Nicht so, wie dieser Aaron … sondern richtigen. Boxen ist für mich kein Sport sondern Kinderkram. :D
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von aurastory So Aug 21, 2016 8:36 pm

Name: Spencer
Vorname: Sophia
Spitzname(n): Sophie
Alter: Bald bin ich endlich 19
Geschlecht: Ich bin weiblich.
Sexuelle Orientierung: Ich bin hetero
Rasse: Siberian Husky
Sternzeichen: Ich habe am 05.03 Geburtstag und deswegen Fische

Religion: Keine, wie sehr viele in der Akademie komischerweise
Schulabschluss: Ich werde ihn in der Akademie Dellingen machen, auf der ich im Moment auch bin.

Größe: Ich bin 1,69 m und bin ganz zufrieden damit
Augenfarbe: Braun, ich weiß, langweilige Farbe
Haarfarbe: Braun, so ein ziemlich helles
Gefärbt(?): Blau, wie man auch sehen kann haha

Kleidungsstyle: Gemütlich und sportlich.
Kleidungsgröße: Eigendlich trage ich M, kaufe aber alles in L, ist halt gemütlicher
Schuhgröße: Ist das denn so wichtig? Okay...Ehm 37 denke ich
Piercings: Ja, insgesamt 7 Stück auf beiden Seiten
Tattoos: Denke eher nicht, wer weiß

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Meine Haare und Piercings

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Ich bin ziemlich nett und zuvorkommend und ich kann mich auch gut anpassen, fast wie ein Chamelion, haha. Sonst bin ich eine gute Zuhörerin und auch sehr mitfühlend
-> Eindruck auf Fremde: Ich bin ziemlich schüchtern. Es dauert etwas länger, bis ich mich an neue Leute gewöhne und mich ein bisschen öffnen kann. Deswegen bin ich auch ziemlich froh Chloe zu haben. Ich kenne sie ja schon seit ich im Kindergarten bin und sie ist quasi wie eine Schwester für mich, hehe.

Wichtigste Besitztümer: Meine viel zu großen Pullis
Wohnung oder Haus: Wie gesagt, wohne ich im Moment mit Chloe in einem Zimmer in der Akademie
Haustier/e: Ich habe zu Hause nur ein Aquarium. Aber es ist wunderschön.

Vorgeschichte: Keine Besondere, ich habe gesunde, glücklich verheiratete Eltern. Mir ist eigendlich noch nie etwas schlimmes im Leben passiert.

Persönlichkeit: Ich bin schüchtern, anpassungsfähig, verletzlich, nett, ziemlich intelligent (ich hoffe es klingt nicht eingebildet) und hilfsbereit.

Sprachgebrauch: Manche sagen ich rede viel zu leise. Also ich finde ich höre mich normal an...So kann man sich täuschen

Sophia mag ...
o Ihre beste Freundin Chloe (sie ergänzen sich beide perfekt)
o Musik (Metal, Hard Rock)
o Sport
o Talentierte Menschen
o lesen

Sophia mag nicht ...
o Fremde
o sich zu öffnen
o zu viele Menschenmassen

Ängste:
o ganz auf sich allein eingestellt zu sein
o Chloe zu verlieren
o Gewalt zu Erfahren

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Qx2zj7
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Thunds Fr Okt 14, 2016 10:46 pm

Name: Taylor
Vorname: Lucy
Spitzname(n): Brauch ich einen mit meinem krzen Namen?
Bevorzugter Rufname: Nur Lucy.
Alter: 20
Geschlecht: Uhm ... weiblich ... oder kennt ihr auch Jungs, die Lucy heißen?
Sexuelle Orientierung: eindeutig hetero. Tschuldige.
Steht auf/Zusammen mit: Nope.
Rasse: Husky Mix
Sternzeichen: 17. Juni ... also Zwilling.

Religion: Nein, ich bin Atheist.
Glaubt an..: Hört sich "mich selbst" eingebildet an?
Schulabschluss: Ein okayes Abitur.
Ausbildung: Momenten mache ich eine Ausbildung als Pflegeassisstentin.

Größe: Ich bin 1.77... das reicht.
Augenfarbe: Grün. Ich weiß, ich hör mich an wie ein Narzisst, aber es ist ein schönes Grün.
Haarfarbe: Schwarz.
Gefärbt(?): Nope.

Kleidungsstyle: Eigentlich recht normal. Ich guck schon, dass ich gut angezogen bin, aber wenn's dann mal keine Markenklaotten sind - egal. Gibt schlimmeres. Und wichtigeres.
Kleidungsgröße: M.... ist das nicht irgendwie 36/38 oder so?
Schuhgröße: 39.. meißtens.. je nach Schuh eben.
Piercings: Nope.
Tattoos: Nope.

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:
Auf jedenfall meine Haare. Besonders immer Sommer glänzen die immer so toll. Und ich kann nicht leugnen, dass ich nicht schon gesagt bekommen hab, dass man sich meine Haare wünscht. Aber die geb ich nicht her, haha.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
Meine Freunde schätzen mich eigentlich sehr. Und ich schätze sie dafür.
-> Eindruck auf Fremde:
Ich glaube, dass ich auf Fremde eigentlich einen ganz gescheiten Eindruck mache. Ich glaube, ich komme nicht so als jemand rüber, der vollkommen den Verstand verloren hat, oder so.

Wichtigste Besitztümer: Uhh da gibt's so einiges... ach ich kann eigentlich nicht wenig aufzählen....
Wohnung oder Haus: Ein Haus. Keine Villa, einfach nur ein gutes Haus.
Haustier/e: Wir hatten mal ne Katze. Und haben wieder eine. Aber die ist meißtens draußen.

Vorgeschichte:
Eigentlich nichts besonderes... Ich war als Kind nur öfter mal alleine zu Hause wie der Rest der Bevölkerung weil meine Eltern arbeiten mussten. Aber dafür haben wir jetzt auch gut Geld!

Persönlichkeit:
Ich war nie gut darin, mich zu beschreiben. Aber ich versuche, zu jedem erstmal höflich und Freundlich zu sein, bis man mich irgendwie überzeugt, dass ich das nicht sein muss. Ich bin auch ziemlich nachtragend muss ich gestehen...nicht immer gut aber auch nicht immer schlecht.

Sprachgebrauch:
Eigentlich normal. Ich versuche sogar für meine Ausbildung Schimpfwörter so gut es geht zu vermeiden. Außer, wenn ich dann mit meinen besten Freunden rede. Dann vielleicht nicht. Und wenn ich ziemlich angepisst bin, auch nicht.

Lucy mag ...
o Essen. Ich weiß, ich seh vielleicht niht danach aus aber ich esse gerne
o Musik. Wer mag bitte keine Musik? Du bist kein Mensch.
o Spatziergänge. Immer gut
o Katzen! Vor allem Babykatzen!

Lucy mag nicht ...
o wenn sich meine Freunde lange Zeit nicht bei mir melden
o Regen
o Schnee
o Insekten

Ängste:
o Allein gelassen zu werden

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Lucy10

Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Anmeldung - duh Empty Re: [Sundown Scavengers] Anmeldung - duh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten