Biedes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sundown Scavengers] Start

2 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 05, 2016 1:10 pm

Chloe
Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich war für den ersten Moment viel zu geschockt, dass kein Schwein zu mir hielt. Ich wollte doch nur Drew und Nikki helfen, wollte Lucy so richtig zeigen, dass sie sich mit den falschen angelegt hat. Alles was ich wollte war helfen. Und das war der Dank. Mich bloß zu stellen. Ich verspürte einfach nurnoch ein Hass auf alle. Hass auf Nikki und Drew, dass sie nichts sagten. Hass auf Lexa, die ebenfalls nix sagte, obwohl sie doch so eine riesen Klappe hatte. Hass auf Sam, der zuerst einverstanden war und plötzlich doch Schiss bekommt. Hass auf Niko, der wie das größte Weichei einfach den Schwanz einzieht. Und dann war da noch meine Beste Freundin, Schwester, die mich einfach hintergeht, wie eine verfickte Schlange. Was ich alles für sie getan habe. Und dann brauch ich nur dieses eine SCHEIß Mal ihre Unterstützung und sie ist auf der Seite von der größten Pussy der Welt. Um es kurz zu fassen: Ich war sauer as fuck. Ohne auch nur irgendein Wort zu sagen, trabte ich eiskalt an den Anderen dabei ohne sie anzugucken. Sie sollten sich schämen. Sollen sie doch gucke, wie sie ohne mich weiter kommen. Ich bin erstmal Weg. In meinem Kopf plante ich schon meine Abreise aus dem Camp. Ich komme lieber früher zur Schule und lerne bis ich verrecke, anstatt mit diesen Arschlöchern zusammen zu bleiben.

Niko
Fuck. Hätte ich Chloe einfach machen lassen sollen. Ich hätte wissen sollen, dass sie wie ein Sturm ist, der nicht aufhaltbar ist. Trotzdem war ich froh, dass der Großteil der Gruppe auf meiner Seite war und gerafft hat, dass das ganze nichts gebracht hat. Dann fing ich wieder an zu sagen: "Okay Leute, lass' uns gehen. Viel Spaß noch mit deinem bemittleidenswerten Leben, Lucy. Hoffe du geilst dich später schön drauf auf." Dann lief ich langsam los und sah zu Sophia, die neben mir her lief. Man sah ihr deutlich an, dass sie kurz vor'm Heulen war. Die Arme.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 05, 2016 1:24 pm

Nikki
Als Chloe an uns vorbei stürmte hatte ich plötzlich das Gefühl, zwei Probleme zu haben. Vielleicht waren es sogar mehr als zwei. Ich schaute zurück zu Lucy die mit einem triumphierenden Grinsen zu mir herab sah und davon spazierte. Ich biss die Zähne zusammen, um nicht die Fasung zu verlieren. Wegen ihr hatten wir jetzt das Problem. Lexa und Chloe hatten Recht. Sie wr diejenige, die das Problem war. Nicht ich. Ausnahmsweise. Als Lucy weit genug weg, ich sie aber leider immernoch sehen konnte, fragte ich zu den übrigen: "Sollen wir Chloe hinterher und das versuchen klar zu stellen? Ich kann mir vorstellen, dass so angepisst, wie sie jetzt war, sie das eindeutig in den falschen Hals bekommen hat." Ich schaute zu Niko. "Ohne dir jetzt nen Vorwurf machen zu wollen ... aber chill mal. Du hättest sie vielleicht erst wieder runter kommen lassen sollen." Ich erhashte Sam's Blick auf Sophie. Ihr ging es wirklich beschissen. Das sah man. Ich konnte das nur zu gut nachvollziehen. Also schlenderte ich zu ihr und meinte: "Komm schon. Wir bekommen das wieder hin, ja? Sie wird doch sicher nicht ewig sauer sei können." Sie schaute mich mit mit wässrigen Augen an und für eine Sekunde kam es mir vor, langsam zu wissen, wie es den anderen gehen musste, besonders Drew, wenn ich am Ende war. Es zerriss mir praktisch das Herz. "Und ich verpsreche dir", fuhr ich fort. "Dass wir die Schlange kalt machen. So einfach kommt sie uns nich davon, klar?" Ich schaute hoch zu den anderen. "Aber sowas von.", stimmte mir Sam zu. Ich grinste ihn dankbar an. "Niko?", fragte ich besagten dann. "Kommst du auch mit? Ich will das wirklich nicht so stehen lassen. Die Bitch soll doch nicht bekommen, was sie will, oder?" Ich schaute nochmal hilfesuchend zu Sam. "Yeah", nickte er. "Sei doch einfach wieder n Gentlemen und entschuldige dich einfach."n
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Fr Nov 11, 2016 2:38 pm

Nikolaj
"Tut mir leid Leute, aber ich glaube, dass war das einzig Richtige! Ich denke sie wird sich wieder beruhigen." Dann schaute ich zu wieder zu Sophia: "Ja, ich entschuldige mich bei ihr. Ich wollte nie im Leben, dass sowas passiert." Dann folgte ich den Anderen und zusammen versuchten wir Chloe zu finden. Als wir wieder im Camp ankamen, sahen wir Chloe aufgebracht mit ihrem vollgepackten Rucksack mit unseren Lehrern reden. Ich rannte auf sie zu, während die Anderen noch ruhig liefen. Ich hoffte, dass sich Chloe beruhigen würde, doch ich sollte falsch liegen. Als ich ankam, fing ich direkt an mich zu entschuldigen: "Entschuldigung Herr Name und Herr Name aber könnte ich kurz mit Chloe unter vier Augen sprechen?" Unsere Lehrer nickten und gingen zusammen wieder ins Zelt. "Chloe...Es tut mir leid, was eben passiert ist...Du hast es in den falschen Hals gekriegt, wirklich! Ich wollte doch nur nicht, dass diese Lucy auch was gegen dich haben wird...Ich wollte einfach noch mehr Stress vermeiden, ehrlich, ich hoffe-" Doch Chloe unterbrach mich schlagartig: "Es ist mir SCHEIß egal, was DU wolltest, du Arschgesicht. Ich werde dir einen SCHEIß verzeihen und jetzt geh' mir aus dem Weg!" Ich war baff. Ich hätte niemals mit so einer harten Reaktion von ihr gerechnet. "Chloe, hör' zu, bitte ich-" "HALT DEINE SCHNAUZE. Ich gehe und lass euch Lappen alleine!", brüllte Chloe laut genug, dass es die Anderen klar verstehen konnten. Dann versuchte sie weiter zu laufen, doch ich hielt sie wieder sanft am Arm fest: "Chloe bitte..." Doch Chloe drehte sich um, schlug mir volle Kanne ins Gesicht, und traf meine Nase, die direkt zu bluten anfing: "FASS MICH NOCH EINMAL AN, UND DU LIEGST!", schreite sie mich mit voller Aggression an und trabte an den Anderen vorbei, die sie nur fassungslos anstarrten.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Fr Nov 11, 2016 4:06 pm

Sophia
Ich konnte immer noch nicht ganz verstehen, warum sich Chloe so aufregte. Im endeffekt hatte Niko doch gar nichts gemacht. Es wäre einfach nicht richtig gewesen, sich weiter in die Situation einzumischen. Vor allem wäre das Chloe nicht gut bekommen, wäre ja selber auf Lucys Liste gelandet. Darüber hinaus war ich der Meinung dass es wirklich keine Sache war, in die sich Chloe hätte einmischen sollen. Klar, es tat mir und ihr wirklich Leid, was passierte. Aber man musste auch vernünftig handeln.
Als Chloe dann an uns vorbei stürmte, konnte ich mich nicht länger zurück halten. Ich würde nicht zuschauen, wie sie einfach davon gehen würde. "Chloe warte.", rief ich ihr zu. "Wenn du Niko nicht glauben willst, dann glaub wenigstens mir und hör zu. Es wäre nicht gut gewesen, wenn du dich noch mehr in die Situation reingesteigert hättest. Ich weiß, dass du den beiden nur helfen wolltest und daran ist ja auch nichts falsch. Aber Lucy ist unberechenbar. Glaubst du nicht auch, dass wir die Situation nicht erstmal aussitzen sollten, schauen, ob sie überaupt irgendetwas macht und dann anschreiten? Wenn du sie jetzt noch weiter provoziert hättest, würdest du jetzt mit drinne hängen. Und das will ich auf gar keinen Fall!"
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Fr Nov 11, 2016 4:27 pm

Chloe
Ich starrte Sophia an. Sie war eigentlich immer so ziemlich die Einzige, die mich beruhigen konnte. Und das war auch dieses Mal der Fall. Ich sagte nichts. Ich wusste auch nicht, was ich hätte sagen sollen. Sie hatte natürlich Recht - wie immer. Auch Niko hatte Recht. Aber Niko würde ich niemals so vertrauen. Schließlich sagte ich dann doch was: "Tut mir leid Sophia..." Ich war eindeutig zu weit gegangen. Ich schnaubte verklemmt aus: "Du weißt doch, dass wenn ich Aggressiv werde scheiße baue..." Natürlich wusste ich genau, dass viel mehr dahinter steckte. Doch keiner würde es verstehen. Dann schaute ich zu Niko rüber, der inzwischen ein Taschentuch von Sam gegen das Nasenbluten bekam. Irgendwie tat er mir leid. Ich hätte echt nicht so grob sein sollen.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Fr Nov 11, 2016 4:39 pm

Sophia
Ich schaute zu frieden zu dem Rest. Ich war wirklich glücklich, dass ich Chloe wenigstens jetzt irgendwie zu einem Vernunftähnlichen Zustand bringen konnte. Dann nickte ich Chloe zu. "Ich weiß.", fügte ich dann noch hinzu. "Was machen wir jetzt?", fragte ich dann in die Rude. "Ich würde den Kram hier gerne vergessen."
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 4:31 pm

Chloe
Ich stand wie angewurzelt da. Ich schämte mich total. Ich hoffte einfach nurnoch, dass Niko mich nicht für immer hassen würde. Ich schaute hilflos zu Sophia. Die Blickte mich aber mit ihrem "Geh' und Entschuldige dich"-Blick an. Ich konnte nicht länger stand halten und watschelte langsam zu Niko hin, der sich immernoch das Taschentuch an die Nase drückte: "Ehm...Tschuldige...Dass ich vorhin so behindert war...Und tschulige, dass ich dich geboxt habe..."

Niko
Ich spürte meine Nase pochen. Ich hoffte eben einfach nur, dass sie nicht gebrochen war und hörte nur irgendein Gelaber mit "Tschuldigung". Ich antwortete etwas von Schmerzen geplagt: "Ist schon okay, Chloe. Hoffe sowas passiert nicht wieder..." Dann lachte ich leicht, um glaubwürdiger zu erscheinen. Dann schaute ich zu Sam rüber der mich anschaute.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 5:59 pm

Sophia
Als sich Chloe bei Niko entschuldigte, war ich zu frieden. Wurde aber auch Zeit, dass sie wenigstens den Mumm hatte, sich zu entschuldigen und darüber hinaus auch noch einzugestehen, dass sie ein bisschen überreagiert hatte. Ich schaute mich noch einmal fragend um. "Leute, ist jetzt vielleicht ein blöder Vorschlag, aber sollten wir nicht mal lieber alles Erdenkliche durch gehen, was Lucy anstellen könnte und dann gucken, was wir dagegen tun könne? Dann wären wir vorbereitet und sie könnte nicht mehr den Überaschungsmoment ausnutzen." Sam schies sofort Feuer und Flamme. "Ich bin definitv dafür!", brüllte er. "Außerdem, wenn jeder weiß, was er wann zu tun hat, könnte man so Situationen wie eben vermeiden. Wäre ja für jeden gut." Ich freute mich, dass sich Sam so sehr für die Idee begeistern ließ, überrascht war ich jedoch trotzdem. Aber auch stolz. Aus dem Augenwinkel konnnte ich sehen, wie Nikki und Drew nickend zustimmten. Fragend wandte ich mich an Chloe und Niko.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 6:42 pm

Lexa
"Ja klar! Gute Idee Sophia!", lobte ich sie. "Also ich wüsste nicht, was sie gegen mich haben könnte...", gab ich zu.

Chloe
Ich hielt mich erstmal heraus und ließ Niko den Vortritt. Hatte ja schließlich noch einiges gut bei ihm: "Ich habe ja nur versucht den Streit zu beenden, also gegen mich könnte eigentlich sie auch nichts haben, denke ich." Als er fertig war überlegte ich, was ich sagen sollte. Es kann womöglich sein, dass sie mich nach der Nummer von vorhin noch mehr hasst, als Drew. Ich meine ich habe ihr volle Kanne in den Bauch geschlagen. Wem gefällt das schon? Dann fing ich an leise meine Sicht zu erklären: "Naja, ich muss glaube ich nichts mehr sagen, oder?" Dann grinste ich etwas. Ich war immernoch ziemlich beschämt über mich selber.

Lexa
"Naja im Grunde kann sie ja was gegen uns ALLE haben, da wir alle auf Nikki's und Drew's Seite sind, Chloe...", widersprach ich Chloe nachdenklich. "Aber trotzdem sollten wir uns alle überlegen, wie wir eher den Beiden helfen können." Dann schaute ich besagte an.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 7:07 pm

Drew
"Glaubt mir", hakte ich ein. "so wie die aussah, hasst sie uns alle. Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass sie euch da raus hält." Es war wirklich das Lezte was ich wollte, dass alle meine Freunde da mit reingezogen werden. Sie hatten mit der ganzen Sache genauso wenig zu tun wie Nikki. "Sophia's Idee ist trotzdem gut.", meinte Nikki dann. "Nur wüsste ich nicht wo ich anfagen sollte zu denken." "Zugegeben, ich weiß es auch nicht. Niemand denkt so unlogisch und stupide wie sie.", stimmte ich nur zu. "Nein, nein. So hören wir nicht auf, Leute.", unterbrach Sam. "Weswegen macht sie den ganzen Aufstand? Warum macht sie dass, besser gesagt?" Ich war überrascht von seiner Besessenheit. "Weil sie mir eins reinwürgen will." "Und warum?" "Was weiß ich." Sam schien mit der Antwort nicht zu frieden zu sein und ich musste gestehen, ich war es eigentlich auch nicht. Zu gerne würde ich wissen, was genau denn in ihrem Hirn schief leif, das sie auf eine Idee kam. "Jedenfalls will sie auf gar keinen Fall dich in Ruhe lassen.", fuhr Sam fort. "Und sie weiß, wieviel die Nikki bedeutet. Also wird sie irgendwie versuchen, Nikki zu schaden." "Richtig.", bestätigte ich. "Also wird sie sich die ersten Tage, wenn wir zurück sind ruhig verhalten, damit sie herausfinden kann, wie sie Nikki am einfachsten schadet, richtig?" "Richtig.", bestätigte ich Sam ein zweites Mal. "Aber wenn sie gar nicht erst herausfindet, was ihr schadet, kann sie ihr nicht schaden!" Ich starrte ihn für eine Weile an. "No shit, Sherlock." Sam blitze mich kurz an. "Quatsch, was ist, wenn wie gerade herausfindet, was ihr am meisten weh tut!?" "Bist du jetzt komplett verückt?", unterbrach ihn Nikki. "Nein, du verstehst das nicht!", protestierte er und wandte sich an Nikki. "Was ist deine größte Angst?" Sie zögerte kurz. Ich begriff langsam, auf was er hinaus wollte. "Dass ich Drew verliere." "Macht's noch nicht klick?", drängte Sam. Als Nikki ihn weiterhin ratlos anschaute wurde dieser langsam wütend. "Bist du etwa genauso unterbelichtet? EIN KREIS!" ....eh...so würde ich das jetzt nicht ausdrücken aber gut. Das war immernoch Sam. Und nicht wirklich Sherlock. "Ein...Kreis? Sam, bist du betrunken?", fragte Nikki. "Tshhh psh! Kreislauf, eh? Wie will Lucy dich am meisten verletzen? Indem sie Drew verletzt! Und Drew verletz sie, indem sie dich verletzt. Das kann so gar nicht aufgehen, kapierst du? Sie muss euch etweder im Doppelpack vernichten, oder einen nach dem Anderen. Und sie kann mit keinem von euch Anfangen! 1+1-1 hebt sich doch auch wieder auf! Und Lucy dürfte schlau genug sein, um das schon längst zu wissen! Also wissen wir schon mal, wie sie nicht vorgehen wird!" Nach kurzem schweigen meinte ich dann: "Sam, also wenn deine .. Bipolare, Schizophrene Art so sehr beim denken hilft, brauch ich deinen Kopf." "Nichts zu danken.", grinste er zu frieden.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 8:01 pm

Niko
Ich starrte Sam an. Wow, er ist manchmal so komisch, aber doch auch so intelligent! Der Junge ist einfach so faszinierend. Ich musste lächeln. Haha. Ach Sam. Ich sagte jedoch nichts und ließ die Anderen sprechen.

aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 8:27 pm

Nikki
Nicht, dass ich Sam's Gedanken nicht folgen konnte. Aber mir schien das alles viel zu einfach zu sein. Als ob Lucy wirlkich groß zögern würde, um uns alle dran zu bekommen. Auf der einen Seite hasste ich Lucy. Logisch. Aber auf der anderen Seite ... was musste passiert sein, dass sie so ausrastete? Was musste ihr wiederfahren sein, dass sie solche Probleme hatte, die sie anscheinend nur so lösen konnte? Ich beschloss schließlich, meine Gedanken kund zu geben. "Hält ihr das eigentlich für eine so gute Idee? Nicht, dass ich nicht auch meine Ruhe vor Lucy haben will aber denkt ihr wirklich, dass das so gut ist, sie schon wieder zu verletzen? Wir wissen ja eigentlich immernoch nicht so richtig, was ihre Beweggründe sind..." Drew starrte mich an. Ich wusste nicht ganz, ob das Entsetzen oder einfach nur Sprachlosigkeit war. "Also, wir sind uns ja einig, das Sam manchmal einen an der Klatsche hat, ja? Aber ich hab gerade keine Ahung, was in deinem kleinen Bisexuellen Gehirn grade vorsich geht. Nikki, ich liebe dich wirklich über alles aber wenn du dich wirklich in Lucy verschossen hast, kenn ich dich nicht mehr." Ich sefutze kurz. "Also, wir sind uns doch einig, das wir alle einen an der Klatsche haben, ja? Aber ich hab keinen total an der Klatsche, okay?", antwortete ich Drew dann grinsend.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 8:57 pm

Niko
"Haha, ihr seid so bescheuert, Leute!", lachte ich. Was wir manchmal für Gespräche führten. "Aber vielleicht sollten wir uns wirklich keinen so großen Kopf machen, oder?", versuchte ich das Thema endlich zu wechseln. Zum Glück ging Lexa darauf ein: "Ja Leute, lass' uns einfach bisschen runter kommen und chillen. Ernsthaft. Wir haben uns heute schon genug aufgeregt!" Dann schaute Lexa Chloe an, packte sie am Arm und schüttelte sie leicht: "Komm Chloe, es ist alle gut! Schmoll nicht so rum! Wir lieben dich immernoch!" Chloe aber schaute sie nur leicht lächelnd an. Krass das Chloe so still wurde. Was wohl in ihrem Kopf vorging. Dann versuchte ich sie ebenfalls aufzumuntern: "Ja Chloe, es ist alles gut!" Sie lächelte mich noch verlegener an als Lexa und fragte mich dann: "Ist deine Nase soweit okay?" Ich nickte nur stumm und lachte dabei.

Die Gruppe trennte sich im Laufe des Tages. Während Nikki und Drew zusammen weg gewesen sind, waren Lexa, Sam und Niko beim See um etwas herunter zu kommen. Sophia und Chloe hingegen waren irgendwo weit weg im Wald und saßen zusammen auf einer ziemlich modrigen Bank, bei der man auf eine Hütte blicken konnte, die ebenfalls modrig und ranzig aussah.

Chloe
Ich hatte den ganzen Weg schon einen dicken Klos im Hals. Und Sophia merkte das auch.  Kaum als wir uns hinsetzten fragte sie mich schon, was wirklich los mit mir sei. Ich versuchte es mit der Sache mit Niko zu begründen, doch so wirklich kaufte sie mir das nicht ab. Naja ein versuch war's Wert. Dann atmete ich tief ein und aus und versuchte meiner besten Freundin endlich die Wahrheit zu sagen: "Sophia...Ich...Bitte versprich mir, dass du das was ich dir gleich sagen werde für dich behältst..."
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 10:34 pm

Sophie
Ich hatte schon so ein Gefühl, dass irgendwas mit Chloe los war. Ich kannte sie lang genug, um zu wissen, wenn was bei ihr nicht stimmte. "Du kennst mich doch.", antwortete ich ihr dann. "Wenn ich schwöre, dass ich niemanden ein Sterbenswörtchen davon erzähle, dann halte ich das auch." Um ehrlich zu sein, hatte ich keinen Schimmer, was Chloe mir erzählen würde. Ich wusste nur, dass es irgendwas war. Und dieses irgendwas würde ich sicher für mich behalten können. Würde ja so oder so niemanden auffallen, wenn ich über etwas nicht rede. Schleißlich müssten die anderen sich schon daran gewöhnt haben, dass ich nicht viel redete.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 10:47 pm

Chloe
Ich schaute se dankbar aber auch gleichzeitig besorgt an. Sie verstand mich echt jedes verdammte. Wenn ich sie nicht hätte...Nach einer kurzen Schweigeminute fing ich dann endlich an mit der Sprache heraus zu rücken: "Sophia...Der Grund...Warum ich so hart ausgetickt bin war...Naja..." Ich atmete tief aus und räusperte mich danach schnell: "Ich stehe so ziemlich auf Bradly...Und als Lucy mir diesen "Vorwurf" gemacht hatte, dass ich mich so aufspiele, nur weil ich auf ihn stehe, hat mich irgendwie...Naja...Sagen wir, aus der Bahn geworfen. Auf der einen Seite gönne ich es den Beiden auch, aber am Anfang dachte ich eben, dass sie nur Geschwister sind, naja und jetzt auf einmal sind sie zusammen ach' keine Ahnung...Was soll ich tun...Jedesmal wenn ich die Beiden zusammen lachen sehe, dann musst ich mich zurückhalten nicht eifersüchtig zu werden...Ich könnte kotzen..."
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 11:03 pm

Sophia
Ich schaute Chloe eine Weile an. "Chloe, nein. Wenn nochmal so ein Vorfall kommen sollte, wo man dich damit Provoziert, dann atmest du tief durch und ... denkst daran wie beide beim Autounfall sterben, klar? Hört sich harsch an aber mach das." Ehrlich, ich wusste keine bessere Lösung dafür. Außerdem müsste das auch Chloes geschmackt treffen. Ich konnte zwar nachvollziehen, wie es ihr gehen müsste. Trotzdem musste sie runter kommen. " Du kannst da nicht einfach die Pferde mit dir durch genen lassen, ja? Du musst dich zusammenreißen.", versuchte ich sie zu überreden.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Nov 12, 2016 11:22 pm

Chloe
Ich wusste genau, dass mir Sophia nicht wirklich helfen konnte, aber mir viel ein Stein vom Herzen, als ich ihr das mit Drew erzählte. Dann schluchzte ich leicht: "Ich weiß Sophie, ich weiß...Aber es ist so verdammt schwer. Es ist echt eine scheiß Lage..." Dann legte ich meinen Kopf auf Sophias Schulter und sagte: "Danke, dass du immer für mich da bist!"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Nov 12, 2016 11:42 pm

Sophia
"Das wäre es auch ohne Lucy. Und deswegen solltest du dich gerade bei ihr zurück halten... Du sollst dich nicht komplett ändern, wenn sie wieder irgendwas macht, klar? Aber versuch dich einfach zusammen zu reißen, okay?" Chloe tat mir Leid. Und mich störte fast am meisten an der Sache, dass ich ihr einfach nicht helfen konnte. Ich fühlte mich ein bisschen verloren und hatte darüber hinaus leicht Sorgen, dass sich die ganze Situation nur noch verschlimmerte.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory So Nov 13, 2016 5:57 pm

Der Tag verging schnell und alle Sieben trafen sich wieder am Camp und verbrachten mit den Anderen aus dem Camp den Rest des Abends noch am Lagerfeuer, bis sie schließlich alle ins Bett gingen. Am nächsten Tag wurden alle unsanft von den Lehrern geweckt und zusammen lief die Gruppe wieder zur Schule zurück. Als sie kamen war es bereits 8 Uhr morgens und alle gingen erstmal in ihre Zimmer um etwas abzuschalten.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 17 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten