Biedes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sundown Scavengers] Start

2 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 8:20 pm

Nikki
"Oh das bekomm ich micht. Das ist nichts neues." ich grinste erneut. "Aber mein Bruder war da noch ein bisschen herber als er!" bemerkte ich dann. Ich wusste nicht, ob Niko es auch für besonders toll hielt im Unterricht faxen zu machen also beschloss ich Drew einfach zu erwähnen. Dabei konnte nichts scheig gehen. Entweder, er fühlte sich dadurch nicht mehr so schlimm, falls er das überhaupt tat, oder er wusste jetzt zumindest, dass er einen weiteren Leidensgenossen hatte, den Frau Denner nicht leiden konnte.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 8:52 pm

Nikolaj
"Haha ich würde ja gerne "etwas" herber sein, aber das sollte ich mir lieber nicht zu Schulde kommen lassen. Aber bisschen Spaß, kann immer sein, da ist es mir auch egal, ob es Frau Penner ist"

Lexa
"Dein Bruder ging auch auf die Schule?"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 8:55 pm

Nikki
Ich stimmte kurz Niko zu bevor ich mich wieder an Lexa wandte. "Ja aber jetzt schon seit gut einem Jahr nicht mehr." schilderte ich kurz. "Ist aber glaube ich unnötig zu erwähnen, das ihn Frau Denner auch nicht sehr gemocht hat. Wen mag sie schon. Wobei das auf gegenseitigkeit beruht schätze ich."
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 9:25 pm

Lexa und Nikolaj gaben Nikki Recht und nickten. Dann klingelte es auch schon zur dritten Stunde. Die drei gingen gemeinsam die Treppe zum Erdgeschoss, denn in der 3-ten Stunde stand Physik auf den Stundenplan.


Lexa
Beim Laufen entdeckte ich ein buntes und auffälliges Plakat. Ich blieb kurz stehen und sah es mir genauer an. Niko und Nikki schauten mich beim Laufen kurz zu mir zurück, da sie etwas weiter waren. "Geht ruhig schon weiter, ich komme gleich nach", bittete ich sie. Sie nickten beide kurz und liefen weiter.

Akademie Delingen

Du Interessierst dich für das Showbusiness, für das Fernsehen oder bist einfach Künstlerisch in jeglichen Bereichen begabt?

Wenn ja, dann kontaktiere uns doch einfach:

Lettingen-Sieber Str. 18
8725 Lettingen
Tel: 06453/867255
E-mail: akademie-delingen@mail.com


Lexa
~Hmmm...Diese Akademie hört sich ja spannend an...Das wäre mal etwas Neues~ Ich riss den Zettel ab, packte ihn in meine Tasche und rannte zum Unterricht, kam aber noch pünktlich an.

Die restlichen Stunden vergingen wie im Flug. Am Ende vom Schultag verabschiedeten sich die Drei von einander.

Lexa
Als ich zu Hause ankam duschte ich erstmal. Ich habe den Zettel den ich eingepackt habe total vergessen und kümmerte mich im Moment eher darum den ganzen Dreck von mir runter zu waschen.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 9:34 pm

Nikki
Ich stolperte zur Tür rein. Mein Bruder war schon daheim und meine Mutter in der Küche und kochte.
Als Drew mich aus seinem Zimmer aus im Flur sah, brüllte er "Ey Nik! Komm mal her!" Also bog ich von der Küche, die ich davor eigentlich besuchen wollte aber und lief zu ihm. "Wsup?" "Ich hab morgen frei." Ich lies abrupt die Schultern hängen. "Du Spast ... freut mich für dich. Ich will auch endlich wieder Wochenende." Beschwerte ich mich. "Keine Panik. Morgen ist schon Mittwoch." versuchte er mich zu beruhigen. "Und weißt du was?" fügte er hinzu. "Ich komm in den Pausen mal vorbei. Kann nicht schaden meine alte Schule mal wieder von innen zu sehen und zu schauen ob meine kleine Schwester sich nicht mit den ganzen Dealern rumboxt." Das letzte hätte er sich wirklich verkneifen können. Er zwinkerte mir kurz zu. "Ich verrate auch Mom nichts." "Du bist blöd." antwortete ich grinsend. Er zuckte nur mit dem Schultern.

Am nächsten Tag

Nikki
In der ersten großen Pause hatte ich den beiden anderen bereits angekündigt, dass mein Bruder heute in den Pausen auch da sein wollte. Also warteten wir am Schultor auf ihn. "Hey habt ihr auch überall diese Plakate gesehen?" war das erste was er uns fragte als er uns erreichte. Mit einem Satz war er über den kleien Fahrradständer hinweggesprungen und lief geradewegs auf uns zu. "Wisst schon, von dieser Akademie da? Irgendwas mit L?" Ich schüttelte den Kopf. "Kein Plan." Fragend schaute ich die anderen an.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 10:00 pm

Lexa
Sofort fiel mir auf einmal ein, dass ich ein Plakat davon mitgenommen habe und kramte in meiner Tasche heum und zeigte das den anderen: "Hier, das war gestern der Grund, warum ich kurz gestoppt habe. Ich hab den Zettel mitgenommen" Ich drückte Nikki den Zettel in die Hand.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 10:03 pm

Nikki
Ich überlog den Zettel kurz. "Oh my lord. Denken wir grade das selbe?" fragte ich dann in die Rude. Jedoch erkannte ich schon an dem Blick meines Bruder das mindestens er das gleiche im Sinn hatte, wie ich.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 10:56 pm

Lexa
"Leute...Lass' da hin gehen!" Meine Augen fingen an zu funkeln.

Nikolaj
"Also ich gehe mich mal schnell anmelden, ihr seid mir zu langsam, haha" Ich rannte so schnell ich konnte aus der Schule heraus, und hohlte mein Handy raus, damit ich in der Akademie anrufen konnte. Es soll mich ja kein Lehrer sehen, während ich telefoniere. Doch bevor ich anrief, schaute ich nach Hinten, um zu gucken, ob mir die anderen gefolgt sind. Ich wollte gerade wieder wegsehen, aber dann trapten sie um die Ecke und stellten sich neben mich.

Lexa
"Na los! Ruf schon an!"

Nikolaj
Ich sah Lexa an. Danach blickte ich zu Nikki und ihrem Bruder, die Lexa gespannt zustimmten.

Lexa
"Schalte aber bitte auf Lautsprecher! Und frag bitte für uns alle mit, ja!"

Nikolaj
"Ja natürlich!", versicherte ich allen. Dann rief ich die Nummer an. Schaltete natürlich noch auf Lautsprecher. Es piepte 4-5 mal, dann ging eine Frau heran.

"Guten Tag, Akademie Delingen, Frau Schneider am Hörer. Was kann ich für sie tun?"
"Ja Hallo, Wolkow mein Name. Undzwar habe ich an meiner Schule einen Zettel mit Infos über ihre Schule entdeckt und rufe jetzt hier bei Ihnen an, da mir Ihre Akademie sehr zu sagt und fragen wollte wie ich mich und ein paar andere Freunde von mir - die sich ebenfalls dafür interessieren - bei Ihnen anmelden kann?"
"Nunja. Wenn sie mir ihre E-mail Adresse geben würden, dann könnte ich ihnen unsere Anmeldeformulare senden und sie können diese dann ausfüllen und auch ihren Freunden zu schicken, damit sie sich ebenfalls anmelden können."

Nikolaj gab der Sekretärin seine E-Mail Adresse und versicherte ihr, dass sie wieder von ihm und seinen Freunden hören werden. Dann bedankte er sich nochmals und legte auf.

Lexa
"OMG!!! ICH HOFFE DAS KLAPPT", schrie ich herum und achtete nicht auf die Passanten, die mich beim Vorbeigehen komisch anstarrten.

aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 11:06 pm

Niki
Ich war zu aufgeregt um zu sprechen. Ich schaute den Rest der Truppe an und ich sah, dass es ihnen genauso ging. Dann stupste mich mein Bruder mit dem Ellenbogen an und lud zum High Five an. Unnötig zu erwähnen, dass ich nach der Antwort der Schule so oder so eingeschlagen hätte. Egal ob sie uns annehmen würden oder nicht. Dann bot er den anderen Ebenfalls ein High Five an.

Drew
Es war eigentlich schwer zu glauben, dass die Anmeldung so einfach war. Aber ich hoffte drauf. Vielleicht war es ein wenig riskant deswegen die Ausbildung zu schmeißen aber was soll's. Ich stand schließlich nicht ohne Abschluss da und wenn uns die Akademie nach was weiß ich wieviel Jahren wieder entlassen würde, hätte ich einen weiteren Abschluss dazu. Also konnte das so schlimm gar nicht sein.
"Ich schlage vor," fing ich dann an, als sich alle ein wenig beruhigt hatten. "Dass wir uns morgen Nachmittag einfach bei dir" ich zeigte auf Nikoaj, da sich mir noch niemand so richtig vorgestellt hatte, was aber kein wunder war bei der Neuigkeit. "treffen und schauen, was die Akademie geschrieben hat. Dann können wir auch gleich die Anmeldungen ausfüllen und wieder Absenden." Ich wollte eigentlich realistisch bleiben aber wenn ich ehrlich bin, brannte ich nur darauf, dort anzufangen.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 11:14 pm

Nikolaj
"Ja können wir machen...Ich habe irgendwie voll das gute Gefühl dabei..Und ihr?"

Lexa
"Na klar! Ich freue mich jedesmal auf neue Dinge! Ich habe eig. keine Lust auf so eine langweilige Scheiße , wie hier..."

Alle stimmten zu und nach ungefähr 10 Minuten ging jeder wieder nach Hause. Sie erzählten alle ihren Eltern von ihrem Vorhaben.

aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 11:21 pm

Am nächsten Tag

Nikki
Ich war überrascht, als unsere Mutter uns wirklich einfach so ohne große Diskussionen erlaubte, auf die Akademie zu gehen, wenn sie uns annehmen würden. Obwohl sie manchmal, was die Schule anbelangte, recht streng sein konnte, wollte sie auch, dass wir etwas machten, was uns Spaß machte. Und wenn das eben die Akademie sein sollte, wusste sie auch, dass sie gegen mich und meinen Bruder wenig ausrichten konnte. Wir wären so oder so irgendwie oder irgendwann auf die Akademie gegangen. Also sollten wir doch dann gehen, wenn wir noch jung waren, und unser Leben noch vor uns hatten.

Also schlenderten mein Drew und ich am nächsten Tag nach der Schule zu Nikolaj. Dort erwartete er uns schon mit Lexa.
"Und kam schon was an?" riefen mein Bruder und ich fast synkron als wir dann in Nikos Zimmer waren.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 11:27 pm

Nikolaj
"Ja, ich habe ihre E-Mail bekommen...Alsoooo wer will zuerst" Ich schaute durch die Runde und wartete darauf, wer als Erstes "Ja" sagen würde.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 11:32 pm

Drew
Als sich niemand wirklich traute was zu sagen hob ich schließlich halb beschämt die Hand. "Mach und spann uns jetzt nicht länger auf die Folter."
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Do Jul 21, 2016 11:41 pm

Und die Zeit verging wie im Flug. Alle Vier haben ihre Anmeldeformulare fertig verfasst und haben alle gleichzeitig abgeschickt. Komischerweise bekamen sie nach schon einer halben Stunde ihre Antwort und jeder Einzelne von ihnen wurden angenommen.

Lexa
Ich fing an zu hinterfragen, warum die Sekretärin schon so schnell zurück geschrieben hat, ich meine man braucht doch eine gewisse Zeit, um sich alles durchzulesen und sich zu überlegen, ob die Person auch hinein passt. Aber so schnell wie dieser Gedanke kam, verging er auch wieder, da ich einfach zu froh war in diese Akademie gehen zu dürfen.

Nikolaj
"Hahaha ich kann nicht fassen, dass es so schnell ging!" Ich freute mich einfach nurnoch und stellte mir alles schon genau bildlich vor"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Do Jul 21, 2016 11:45 pm

Nikki
Ich war platt. Ich hatte ja mit allem gerechnet nur nicht damit. Ich hatte mir zwar wie alle anderen auch gehofft, genommen zu werden aber war jedoch auch am Zweifeln, ob das wirklich funktionieren würde. Und dafür, dass wir das alles so kurzfristig entschieden haben, ging doch alles so schnell und Problemlos, dass ich mir dachte, dass es einfach so sein soll.

Drew
Es war seltsam zu wissen, dass ich jetzt einfach wieder auf eine Schule gehen sollte. Na ja Schule konnte man das ja wohlkaum nennen wenn man das tut, was einem am meisten Spaß macht und was man am besten kann.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Fr Jul 22, 2016 12:05 am

Auf einmal ertönte ein kleines Piepen von Nikolaj's PC.

Nikolaj
Ich sprang von meiner Couch im Zimmer auf, auf der ebenfalls alle anderen saßen und ließ wieder zu meinem PC. Dann öffnete ich die neue E-Mail: "Ey Leute, die E-Mail ist nochmal von der Akademie. Sie schreiben, dass wir am Montag zum Bahnhof gehen sollen und sie uns dann um 21:00 abhohlen...Aber da steht weder, warum es so spät ist oder mit WAS sie uns abhohlen..." Ich laß mir die Mail nochmals durch.

Lexa
Ich starrte Niko einfach nur an: "Na und? Das macht die Sache ja noch spannender, haha"

Nikolaj
Ich schaute sie verwundert an: "Lex...Das ist echt seltsam...Da steht nichtmal in welche Zimmer wir kommen oder so...Da steht gar nichts?" Ich scrollte nochmal weiter runter: "Ach ja, und hier steht, wir sollen Klamotten und die wichtigsten Gegenstände von uns mitnehmen."

Lexa
Ich wurde langsam wütend: "Willst du jetzt etwa den Schwanz einziehen, weil sie nicht schreiben mit was sie uns abhohlen? Das machen die bestimmt, wegen dem Überraschungseffekt! Und die Uhrzeit hat bestimmt einen guten Grund, oder? Sonst wären sie ja keine Akademie! Wer weiß, vielleicht hohlen sie uns ja mit einer Limo ab, haha" Eigentlich zweifelte ich ja auch am Anfang, aber irgendwie finde ich dieses mysteriöse echt anziehend. Ich wusste nicht warum, aber ich freute mich nur noch auf das Neue.

Nikolaj
Ich musste nur leicht schmunzeln. Ich wusste nicht ob das so eine gute Idee sein würde...Aber sie hat bestimmt Recht. Sie sind ja eine Akademie mit Unterkunft für ihre Schüler und allem drum und dran. Sie wissen was sie tun. "Nagut, ich hör auf zu zweifeln, sorry Madame"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Fr Jul 22, 2016 12:11 am

Drew
"Und wenn sie uns Kidnappen wollen, sind wir zu viert und können wegrennen." lenkte ich ein. "Du spinnst." entgegnete Nikki kopfschüttelnd aber trotzdem lachend. "Als ob die uns Kidnappen!" "Und wenn doch? Überleg mal, sie legen Flyer aus, Kinder wie wir sehen die, wollen da unbedingt hin und die 'Anmeldung' läuft allso so reibungslos und schnell und BAM ehe du was sagen kannst hockste in nem weißen Van mit Abgedunkelten Fenstern und wirst als Sklave verkauft." Ich grinste sie an. "Okay jetzt spinnst du aber wirklich ..." "Und wenn schon. Dann bin ich ja nicht alleine, oder?" fragte ich und schaute die andern beiden an. "Aber mal Spaß bei Seite. Ein bisschen merkwürdig ist das schon. Aber wie gesagt. Wir sind zu viert. Was soll da passieren?"
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Fr Jul 22, 2016 12:26 am

Lexa
"Naja ein bisschen vielleicht, aber das ist doch der Reiz oder nicht? Dann passiert mal wieder etwas spannendes"

Nikolaj
"Ja da hast du auch wieder Recht, Lex..."

Die Vier diskutierten noch ein paar Stunden weiter und gingen schließlich bald nach Hause. Die letzen paar Schultage waren nicht mehr der Rede wert. Es war alles geklärt und abgesprochen mit den Eltern und der alten Schule. Es stand ihnen nichts mehr im Weg.

Lexa
Ich lief hektisch durch mein Zimmer, und kramte meinen ganzen Kleiderschrank heraus, um meine neusten und schönsten Klamotten in meinen kleinen Koffer einzupacken. Meine Kopfhörer durften da auch garantiert nicht fehlen. Als ich endlich fertig mit packen war schaute ich auf mein Handy.

23:49
So,18 Januar


~Morgen geht es los...Ich hoffe es wird nicht langweilig...~ Dann legte ich mich auf das Bett in meinem Hotelzimmer und gab dem Bild von mir und meinem Vater noch einen Kuss. Ich war so froh, dass mein Vater nichts Gegen meine kleine Reise hatte und hoffte gleichzeitig, dass es ihm gut geht.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Fr Jul 22, 2016 12:31 am

Nikki
Mein Bruder und ich hatten noch am selben Abend alles zusammengepackt. Das war wirklich ein wenig früh jedoch waren wir uns aber auch einig, dass wir es lieber vom Hals hatten, wie es aufzuschieben und im letzen Moment noch etwas wichtiges zu vergessen. "Wäre schon doof wenn die jetzt sagen würden: "Ach, das sind eure Klamotten? ... Die gehen wir jetzt verbrennen. Hier habt ihr diese 'tollen' Uniformen die ihr von jetzt an die nächsten Jahre tragen dürft!" nicht wahr?" Ich schaute ihn eine Weile an. "Denkst du die machen das?" "Natürlich nicht. Aber es wäre Scheiße." Oh ja das wäre es. Ich hab ne Allergie gegen sowas.

Dann war es schließlich so weit. Wir kamen unpünktlich am Bahnhof an. Also Überpünktlich um genau zu sein. Dann trudelten die beiden anderen langsam ein. Wir begrüßten die beiden und unterhielten uns eine Weile darüber, was wir dachten was uns erwartet und wie das dort wohl alles sein wird. Die ganz normalen Gespräche, die man dann bei sowas eben führt.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Fr Jul 22, 2016 10:58 pm

Nach etwa 15 Minuten Verspätung kam einen etwas kleinerer schwarzer Bus mit der Aufschrift "Akademie Delingen" am Bahnhof an. Die Vier liefen zum Fahrzeug und stiegen ein.

Der Busfahrer begrüßte sie freundlich: "Guten Tag! Ich hoffe es macht euch nicht allzu viel aus, dass ich etwas später gekommen bin, aber es kam noch etwas dazwischen...Normalerweise bin ich pünktlich. "

Die Vier nahmen dem freundlichen Busfahrer seine Verspätung nicht übel und unterhielten sich mit ihm, die ganze Fahrt lang. Es vergingen ungefähr dreiundhalb Stunden, bis sie endlich ankamen.

Lexa
Ich stieg aus dem Bus heraus. Was mir direkt ins Auge stach, war wie schön die Schule von außen bepflanzt war. Die Schule selbst sah aber ziemlich alt und marode aus. Seltsam, dass man auf lächerliche Pflanzen so einen Wert legt, aber den Schimmel an den Dachkanten nicht weg macht. Die Wandfarbe war auch ziemlich fleckig und die Fenster waren arg verdreckt. Aber die Akademie war nicht mal halb so groß wie unsere alte Schule. Aber das fand ich nicht so schlimm.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Fr Jul 22, 2016 11:10 pm

Nikki
Als ich endlich vor der neuen Schule stand, war ich ein wenig enttäusch. Ich hatte mir die Akademie um einiges großer vorgestellt aber jetzt gab es auch keinen Weg mehr zurück. Und schließlich könnte sich die Schule drinnen nochmal beweisen. Ich schaute zu den anderen und zusammen gingen wir in unsere neue Zukunft. Man war das kitschig.
Aber doch. Drinnen machte die Schule einen ziemlich vernünftigen eindruck. Zwar sah sie immernoch alt und renovierungsbedürftig aus aber trotzdem hatte das was. Was von Vintage um genau zu sein. Solange die Schlafräume in Ordnung waren und ich mit meinen Freunden zusammen bleiben konnte (oder auch nur ein Zimmer nebenan, das wäre mir auch recht) würde das in Ordnung gehen. Ansonsten hoffte ich nur, dass wenn ich mit keinem der Vier zusammen in ein Zimmer kam, dass es dann niemand schlimmes war.

Drew
Vielleicht ging es nur mir so aber die Schule kam mir doch recht alt vor. Ich rätselte eine ganze Weile vor mich hin, wie lange das Gebäude hier schon stehen müsste und für welche Zwecke es vorher gebraucht wurde. Vielleicht war es ja sogar eine Art Mini-Schloss oder sowas. Schließlich waren ja viele heutigen Schulen vor Jahren Schlösser oder Kloster. Wobei das wohl eher auf Gymnasien zutraf aber da eine Akademie viel höher war, als so ein Gymnasium, könnte ich auch richtig leigen.

Die Vier wurden im Hauptflur der Schule von dem Rektor begrüßt und in die Aula geführt. Dort durfen sie ihre Stundenpläne auswählen. Der richtige Schulaltag würde erst am nächsten Tag beginnen. Heute düften die Vier sich ersteinmal mit dem neuen Gebäude auseinander setzen und ihre Zimmer auswählen. Dann wurden sie von einem Leistungskurslehrer in die Wohnheime geführt.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Jul 23, 2016 12:03 am

Niko
Ich schaute mich um und sah mir kurz jeden einzelnen an, der in meiner Sichtweite war, als wir dem Rektor nachliefen. ~Alter...Ich weiß nicht was die Anderen denken, aber die Schüler sehen schon ein bisschen...Assi aus~ Es lag nicht an ihrem Aussehen, sondern an ihrem Erscheinungsbild. Aus manchen Jacken, traten Zigarettenpackungen von Marlboro hervor, doch wurden schnell wieder in die Jackentaschen geschoben, als sie merkten, dass sie heraus rutschten. Doch besonders zwei Personen stachen aus der ganzen Assi-Masse (wie ich sie jetzt nenne) heraus. Ein mega heller Albino Dobermann und (ziemlich gutaussehend wie ich finde) eine blonde Whipped Hündin, die nebeneinander liefen. Sie sahen schon sehr eingebildet aus, deutlich verstärkt durch ihre angehobenen, herablassenden Blick. Auf den Rest der Schüler hatte ich nicht mehr so geachtet, da der Rektor meine Gedanken unterbrach.

Der Rektor räusperte kurz als er sich umdrehte und stehen blieb. "Okay, liebe neuen Schüler. Hier sind unsere Wohnheime. Hier werdet ihr euch für die restlichen Jahre aufhalten - Sozusagen euer zu Hause. Die Zimmer werden nach Jungs und Mädchen aufgeteilt. Die Jungenzimmer sind ein Stockwerk höher."Dann hörte er auf zu reden, kramte kurz in seinem Aktenordner herum, den er die ganze Zeit schon im linken Arm fest eingeklemmt hielt. Als er schließlich zwei Zettel heraus hohlte fing er wieder an zu reden, wurde dabei aber nervös: "Okay...Ich lese jetzt die Zimmernummer mit jeweils 4 Namen vor...Ich fange mit den Damen an"

Nach 3 Minuten hörte Lexa das erste mal ihren Namen. "Lexa Levien, Marissa Klein, Victoria Laurens und Nikita Bradley ins Zimmer *wird ergänzt* . Bitte begeben sie sich nun in ihre Zimmer.

Lexa
Ich schaute glücklich zu Nikki. Wir waren in einem Zimmer! Besser konnte es nicht werden. Ich lief zu ihr und zusammen mit den anderen fremden Mädchen gingen wir in unser Zimmer.

In der Zeit ratterte der Rektor alle anderen Mädchen runter, bis die Jungs dran kamen. Schon als erstes hörte Nikolaj seinen Namen: "Nikolaj Wolkow, Aaron Maximilian von Falkenberg, Tim Gebling und Kelvin Darwins begeben sich bitte zusammen in Raum *wird ergänzt*

Nikolaj
~Ach du scheiße, dieser Aaron hat ja voll den Adelstitel. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht~ Als ich dann den Dobermann - der blasser als Mutter's Handcreme war - , sah, wusste ich dass das ganz bestimmt dieser Aaron war, so wie der mit seiner Rolex ankam. Dann folgte ich den anderen Typen und hatte quasi voll den Jackpot gelandet als schwuler mit Jungs in einem Zimmer zu landen und freute mich deshalb darüber.

Nach einer Weile wurde auch Drew ins Zimmer *wird ergänzt* mit Marko Müller, Marcello Montinelli und Ben Darson eingeteilt.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Jul 23, 2016 12:13 am

Nikki
Ich grinste Lexa freudig an. Auf der einen Seite war ich froh darüber, mit ihr in ein Zimmer zu kommen und nicht mit anderen wildfremden Leuten. Auf der anderen Seite tat mir mein Bruder ein wenig Leid, der wohl mit letzerem auskommen musste. Aber er würde das schon schaffen. Außerdem hatte er wie ich die Einstellung, dass wir in den Zimmern uns so oder so die wenigste Zeit aufhalten würden.
Ich schländerte also mit Lexa und den anderen zwei Mädchen, deren Namen ich schon so gut wie vergessen hatte auf unser Zimmer. Na ja, geräumig war anders aber man bekam auch keine Platzangst und die beiden anderen schienen mir eigentlich auch 'ganz nett'.

Nach einer Stunde waren unsere Betten gemacht und die Schränke eingeräumt. Dann setzen wir uns alle auf unsere Betten, wobei ich beschloss, mich ein wenig mit Lexa zu unterhalten, in der Hoffnung, dass die andern beiden auch auf den Zug mitaufspringen würden. "Und?" fing ich also an. "Was sagste bis jetzt?"
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von aurastory Sa Jul 23, 2016 12:20 am

Lexa
"Naja, ich finde die Zimmer jetzt nicht besonders, aber auch nicht hässlich, weißt du wie ich meine, haha." Ich lachte und schaute dabei auf die anderen beiden Mädchen und fing an sie auch mit einzubeziehen. "Wie heißt ihr beiden nochmal? Sorry, wegen den ganzen Namen, bin ich etwas verwirrt."
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Thunds Sa Jul 23, 2016 12:24 am

Vicoria
Wieso sprach sie mich an? Wieso heute? Und warum jetzt? Ich wollte von Anfang an mit weder ihr noch mit ihrer Freundin da reden. Aber da ich jetzt wohl oder übel konfrontiert wurde seuftze ich und meinte nur: "Victoria." Dann drehte ich mich sofort wieder um und packte meine andere Tasche aus.

Nikki
Hatte die villeicht nerven. Schönes Haar aber Nerven... Wenigstens ein bisschen mehr hätte sie sagen können. Oder zumindest versuchen. Ein wenig verunsichert schaute ich zu Lexa. ~Das können ja tolle Jahre werden...~ dachte ich und hoffte inständig, dass mein Bruder sich mit seinen Zimmergenossen doch besser verstand als ich.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] Start - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten