Biedes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Fr Nov 18, 2016 8:48 pm

Lucy
Ich grinste sie zu frieden an. "Du wirst es nicht bereuen.", meinte ich nur. "Wir gehen jetzt erstmal zu den anderen.
Als wir schleißlich bei Ron und Victoria ankamen, sah Victoria aus, als würde sie jede Sekunde, wie ein kleines Kind vor Aufregung zerspringen. Ich mahnte sie kurz mit einem Blick. "Also. Wo fangen wir an?", rief sie dann aufgeregt. "Beim einfachsten.", antwortete ich locker. "Ersmal bringen wir die beiden nicht mehr dazu, so press aufeinander zu sitzen. Ist ja schrecklich." Ich funkelte kurz zu Chloe rüber. "Und wie willst du das anstellen? Die beiden kleben ja nur so zusammen als hätten sie zu viel am Sekundenkleber gespielt." "Hmhm guter Punkt.", gab ich zu. "Chloe, hast du irgendwechle Fächer, wo du mit Drew alleine bist? Ohne Nikki?", fragte ich sie dann. "Wenn du anderen da sind - egal."
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Fr Nov 18, 2016 8:59 pm

Ron
Ich war etwas peinlich berührt, da ich eben noch Chloe provoziert hatte und sie jetzt plötzlich auf unserer Seite war. Was es nicht alles gibt. Jedenfalls wollte ich mich auch bei ihr entschuldigen: "Ehm, Chloe. Ich hoffe du hast das von eben nicht allzu Ernst genommen, hehe." Sie jedoch guckte mich nur genervt an und sagte: "Halt die Klappe Ron. Ich mag dich immernoch nicht, damit das klar ist." Ich schaute sie verblüfft an. Sagte jedoch nichts mehr und überließ wieder anderen das Wort.

Chloe
Ich wendete mich von Ron wieder zu Lucy und überlegte kurz: "Ehm, also ich habe Nikki immer in Deutsch und Englisch und Andrew in Leichtathletik und Physik, soweit ich weiß"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Fr Nov 18, 2016 9:04 pm

Lucy
"Na das ist doch perfekt!", meinte ich dann und überlegte kurz weiter. "Schleim dich ein bisschen bei ihm ein. Zeig ihm für's erste einfach, wie wichtig er für dich ist. Den Rest ... sollten wir dann auch alleine hinbekommen. Außerdem, wenn sich dann jemand beschweren sollte ... kann einer von uns ihr immernoch sagen, was sie falsch gemacht hat." Ich schaute noch einmal prüfend zu Chloe. "Sicher, dass du das auf die Reihe bekommst?"
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Fr Nov 18, 2016 9:08 pm

Chloe
Ich schaute Lucy schelmisch an: "Ja, könnte ich hin bekommen!"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Fr Nov 18, 2016 9:12 pm

Lucy
"Und weißt du", fing ich noch einmal an. "Ich bin mir sicher, dass er dich nicht so einfach ignorieren kann." Ich grinste. "Ach und übrigens, wenn er mal irgendwas davon faselt, dass er Nikki damit nicht verletzen möchte, ... sag ihm einfach, dass sie das nie im Leben herausfindet."

[Also wie auf Whatsapp schon gesat wenn du willst kannste gleich anfange XD NUR MUT XDD]
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Fr Nov 18, 2016 9:22 pm

Chloe
"Okay gut, mach ich", sagte ich schon fast wie eine aus der Bundeswehr, die dem Offizier sagt: "Ja Sir!" Dann lief ich schon extrem motiviert los. Man merkte mir garnicht mehr an, dass es mir noch vor ein paar Minuten mega scheiße ging.

Ron
Ich schaute Chloe nur ungläubig und fassungslos zugleich hinterher mit gleichzeitig offener Kinnlade: "Wie zur Hölle, hast du hinbekommen, dass Chloe, CHLOE, auf DICH hört, Lucy?!"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Fr Nov 18, 2016 9:29 pm

Lucy
Ich grinste Ron nur an. "Talent vielleicht? oder Charm? Charisma?... Such dir was davon aus." Dann schaute ich Chloe siegessicher nach. "Was hast du eigentlich vor, wenn Chloe dein Plan auch so umsetzt und alles aufgeht?", fragte Victoria. "Was soll ich da vorhaben?", stellte ich die Gegenfrage. "Regelt sich dann doch eh alles von selber. Wenn's wirklich so glatt aufgeht, wie ich hoffe, dass es das tut, werden sich die beiden nie wieder über den Weg laufen." "Und was ist, wenn's eskaliert? Ich mein, du weißt genau, wieviel Drew Nikki bedeutet. Und falls er wirklich auf Chloe einspringen sollte, ... denkst du, dass Nikki das jemals verkraftet? Oder dass Drew das jemals verkraftet, von dir so hintergangen zu sein?" "Hat es ihn darmals interessiert, wie es mir dabei gegangen ist? Als diese Heuchler von Freunden einfach so meine Bude gestürmt haben und gedacht haben, dass das der richtige Zeitpunkt gewesen wäre? Hat es Andrew interessiert, wie es mir gegangen ist, als ich ihm beteuert hab, wieviel er mir bedeutet und dass ich nichts mehr wegen dem Geld gemacht habe, und er mir trotzdem nicht geglaubt hat? Nein. Warum sollte es mich jetzt interessieren, ob er seiner Schwester, seiner Freundin eventuell Fremdgeht und einer von beiden sich danach das Leben nimmt? Und wenn du so große Zweifel hast, dann geh doch auf ihre Seite. Glücklich wirst du da sicher nicht." Sie starrte mich eine Weile an und wusste, dass ich mal wieder Recht hatte.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 7:24 pm

Chloe
Ich lief motiviert durch die Gegend und wusste für's Erste nicht, wohin ich gehen sollte. Vielleicht zu Drew's Zimmer. Oder vielleicht im Aufenthaltsraum. Ich entschied mich dafür zum Aufenthaltsraum zu gehen. Vielleicht sind Nikki *kotz* und Drew ja auch schon dort angekommen. Als ich dort ankam musste ich aber feststellen, dass sich alle in Luft aufgelöst hatten. Wo zur Hölle konnten sie sein. Als ich dann wieder umdrehte rannte ich fast gegen Sam, der mit Niko gerade wieder hier rein wollte. "Scheiße, Chloe, hast du mich erschreckt!", brüllte er schon fast. Sam lachte ihn jedoch nur aus, obwohl er sich selbst ebenfalls erschreckte. Ich lachte natürlich aus Höflichkeit mit. Es sollte ja keiner merken, dass ich richtig angepisst auf alle war. Dann räusperte ich mich und fragte Sam: "Ehmm, wo sind die Anderen?"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 7:36 pm

Sam
"Haben sich alle aufgelöst.", grinste ich. "Wenn du's genauer haben willst, musst du sie suchen. Sophia ist glaube ich richtung Bibliothek, ... Nikki und Drew waren bis vor ner Minute noch in seinem Zimmer uuuund Lexa... Cafeteria schätze ich.", belaberte ich Chloe für eine Weile. "Und falls du Nikki suchs, sie ist jetzt glaube ich auch entweder in der Cafeteria oder Bibliothek. Geh halt mal irgendwo gucken.", schlug ich ihr dann schnell vor. "Außerdem haben wir ja morgen wieder Unterricht.", bemerkte ich dann leicht gekränkt. "Die Freizeit war aber auch zu schön!"
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 7:48 pm

Chloe
"Jaaa, jaa...War sie, ja hehe...", sagte ich bemerkenswert höflich. So garnicht meine Art. "Danke Sam. Bis dann!", sagte ich noch schnell zum Abschied und lief direkt los. Gleichzeitig war ich etwas gekränkt, da sich irgendwie keiner für mich interessierte. Alle waren weg. Keiner Fragte nach mir. Innerlich rastete ich schon wieder aus. Doch ich verdrängte meine Gefühle ausnahmsweise und versuchte mich wieder zu motivieren. Ich war mal zu vertieft in meinen Gedanken, dass ich merken konnte, dass ich gerade vor der Bibliothek stand und Nikki gerade vor mir die scheiß Bücher durchforstete. Und wen sah ich gerade zu ihr laufen? Andrew. Dieser Mistkerl. Er rennt ihr hinterher, wie ein verdammter Hund. Er kann echt keine Sekunde ohne sie aushalten. Schluss damit. Ab heute weht ein anderer Wind. Ich stürmte schon fast in die Bibliothek, doch als ich merkte, dass mich Drew plötzlich anschaute, zügelte ich mich und lief direkt wieder langsamer: "HEY...Ehm...Hey, Leute!", sagte ich kleinlaut.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 7:53 pm

Nikki
Ich war überrascht, dass Chloe einfach in die Bibliothek kam. Nichts gegen sie aber da sogar ich besagtes eher mied, war ich wirklich, wirklich überrascht, sie hier zu sehen. "Hey! Na, willst du dich auch für morgen vorbereiten?", rief ich ihn freudig entgegen. "Falls du Sophia suchst, sie ist hinten mit nem Stapel Bücher.", informierte ich sie dann. Ich war mir fast sicher, dass sie sie suchen würde. Es war seltsam, dass Sophia ohne sie irgendwo war. Ich machte mir innerlich ein bisschen Sorgen, ob irgendwas passiert sei. Aber als Chloe eben in die Biblithek kam, wird sie wohl einen Grund gehabt haben.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 7:56 pm

Chloe
Ich lächelte ihn an. "Achsoooo...Jaaa, ich hab sie gesucht. Als ob ich lernen würde!", meinte ich selbstsicher. "Ehm, aber nur so...Für was bereitest du dich denn vor?", fragte ich neugierig.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 8:00 pm

Drew
Dass Chloe das fragte ... "Ich generell für die Schule morgen und Drew.... was suchst du hier nochmal?", fragte Nikki ich grinsend. "Physik. 'Eventueller' Test morgen ... ist dass den so schwer, dass Lehrer das nicht ankündigen können? Ich mein, pfsk gut, ich kann das Thema. Wer's nicht kann hat halt verkackt.", meinte ich nur. "Außer man würde mich fragen. Dann würde ich natürlich helfen und versuchen, dass zu erklären." Ich machte eine Pause. "Kannst du den Kram?", fragte ich Chloe dann.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 8:05 pm

Chloe
"Naja, es geht so...Ich habe irgendwie allgemein Probleme mit Mathe...Physik und dem ganzen naturwissenschaftlichen Kram, weißt du...", sagte ich gespielt verunsichert. Natürlich hatte ich gelogen. Ich war super in Physik und Mathe. Besonders in Mathe. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte es einfach. Aber hey, wie hätte ich ihn sonst ködern können? Dann schaute ich leicht von ihm weg. Es wäre sonst viel zu anstrengend für meine Nerven gewesen, ihn die ganze Zeit anzugucken.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 8:25 pm

Drew
"Und warum hast du das nicht schon viel eher gesagt?", fragte ich Chloe. "Muss wohl am Thema liegen, was? Schleißlich warst du in der letzen Arbeit fast besser als ich.", bemerkte ich dann grinsend. Das war nicht mal gelogen. Ich war zwar nicht der Klassenbeste aber ich hing schon irgendwo im oberen Drittel und für die Leute, die Phsyik nur gewählt haben, weil sie mussten, war das schon ein großes Stück, an mich ran zu kommen. Man war das eingebildet. Sam wäre stolz auf mich. "Wo genau bist du denn hängen geblieben? Oder was hast du noch verstanden, besser gefragt?", fragte ich dann. Nikki grinste neben mir. "Ich lasse euch möchte gern Physiker mal alleine und kümmer mich um mein Deutsch-Scheißdreck hier." "Viel Spaß.", antwortete ich grinsend. "Werde ich sicherlich nicht haben.", antortete Nikki, als sie sich zwei Bücher unter den Arm klemmte und damit wegstolzierte. Ich wandte mich wieder an Chloe. "Und? Hast du ein Wunsch-Lernplat?", fragte ich sie dann.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 8:34 pm

Chloe
Ich musste mir unterdrücken mit meinen Augen zu rollen. Möchte gern Physiker. Haha Bitch, du bist eine Möchtegern-Comedian mit deinem Billigwitz. Innerlich lachte ich über meinen Diss, den leider niemand jemals hören wird. Bedauernswert. Dann antwortete ich auf Drew's Frage: "Ehm...Keine Ahnung, da wo es nicht so laut ist, weißt du?" Super. Er will mich unterrichten. Haha. Wenn er wüsste.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 8:41 pm

Drew
"Hört sich für mich verdächtig nach unserem Auffenteilsraum an.", grinste ich zu frieden und schlenderte vor in Richtung Tür. Als wir jedoch am Auffenteilsraum angekommen waren, war der schon belegt. Under den ganzen Fremder erkannte ich zwar Niko und Sam, aber trotzdem war es da nicht ruhig genug. Schon gar nicht mit Sam. "Ew.. Abgänger.", meinte ich nur und schloss mit einem überzogen angewiederten Gesichtsausdruck die Tür. "Scheiß auf den Auffenteilsraum. Ich schmeiß meine Zimmerkameraden einfach raus.", meinte ich dann schulterzuckend und lief vor zu meinem Zimmer. Dort angekommen, war nur noch Marcello im Zimmer. "Räumen?", fragte er gleich. "Aber zackig.", antowrtete ich nur. Genervt die Augen verdrehend packte er sein Buch und zog von dannen. "Geht doch.", meinte ich dann und schaute Marcello kurz hinterher. Ich war überrascht, dass alle seit dem Campen eigermaßen runter gekommen waren. Kam mir zu gute, also hinterfragte ich das nicht weiter.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 8:45 pm

Chloe
Ich lächelte zufrieden, als Marcello aus dem Zimmer schlenderte. Dann setze ich mich auf sein Bett und schaute um mich umher. "Hast du vielleicht einen Block, oder so. Hab ja nicht's dabei, hehe.", sagte ich lieb. Als Drew dann nickte und zu seinem Schrank lief, um für mich einen Block zu hohlen, fiel ein Skateboard mit einen Haufen anderer Blätter heraus. Ich starrte überrascht auf das Skateboard und fing ihn direkt an zu fragen: "Hey, Moment mal...Du skatest?"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 8:48 pm

Drew
"Sag mir nicht, dass du das nit mitbekommen hast, als ich vor Sam mit meinem Kick-Flip angegeben hab! Schließlich ist das der Grund, warum er Ron's Rolex hat.", sagte ich stolz. "Hast du davon wirklich nichts mitbekommen?", fragte ich jedoch gleich wieder, als ich in Chloes ratloses Gesicht sah. Dann warf ich ihr schließlich einen Block zu und seuftze, als ich mein Skateboard und die Blätter zurück in meinen Schrank räumte. Ordnung, ew.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 8:55 pm

Chloe
"Ach...Das war also der Grund dafür, dass ihr seine Rolex habt!", lachte ich. "Naja, ich skate auch. Schon seit ich denken kann!" Ich war mega froh darüber dass er ebenfalls skatete. Dann kam mir noch eine bessere Idee, als das Lernen. Ich zögerte zuerst, doch dann sprach ich es doch aus: "Vielleicht...Könnten wir zusammen skaten gehen. Dann werden wir sehen, wer besser ist!"
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 8:59 pm

Drew
"Und was ist mit Physik?", fragte ich Chloe. "Außerdem steckst du mich sicher in die Tasche was das skaten angeht. Der Kick-Flip ist nämlich das einzige was ich kann.", gab ich dann grinsend zu.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory Sa Nov 19, 2016 9:02 pm

Chloe
"Ja, Physik lernen wir ja natürlich...Das mit dem Skaten, war nur so...Zum Abhängen gedacht, haha!", gab ich zu. "Außerdem könnte ich dir ja mehr beibringen!", lachte ich und zwinkerte ihm zu.
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds Sa Nov 19, 2016 9:04 pm

Drew
Ich lachte kruz. "Werde ich bitter nötig haben.", antortete ich dann, seufzte kurz und meinte dann: "Also! Physik. Wer wie wo was nicht mitgekommen?" und lies mich neben Chloe aufs Bett fallen. Aber noch bevor Chloe antworten konnte, klopte es an der Tür, gefolt von Nikkis Kopf am Türramen. "Hey ich stör' ja nur ungern aber mein Lehrer von Zeichnerische Kunst kam eben zu uns und hat gefragt, ob wir uns von Campen gut erhohlt hätte. Der wollte doch mit uns in so ne langweilige Altstadt fahren und dort was über die Antike labern. Und jetzt rate mal.", fing sie sofort an. Ich war froh, dass sie mir die Antwort aus dem Mund nahm. "Er hat gleiche gefragt, ob wir morgen fahren wollen. Wir wären erst nächsten Sonntag wieder da." "Kannst du nich absagen?", fragte ich. Nikki schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Und Welchen vorwand auch...", bemerkte ich dann. "Ich will mir nichts über die Antike Kunst und über Kirchen anhören.", seuftze sie. Konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Sie schlurfte dur mein Zimmer und lies sich deprimiert neben mich fallen. "Und gerade jetzt.", murrte sie. "Komm schon, das sind fünf Tage. Bekommst du schon hin. Außerdem fährst du doch nicht alleine, oder?" Nein. Sophia fährt auch mit.", antwortete sie. "Na siehst du. Dann könnt ihr gegenseitig aufeinander aufpassen.", grinste ich. "Außerdem darfst du doch bestimmt auch dein Handy benutzen. Und wenn nicht ... kenn ich dich gut genug, dass du's trotzdem machst." Sie lachte. "Stimmt." "Und anrufen darfst du von mir aus immer dann, wenn du willst. Sogar im Unterricht oder sonst wann.", rief ich Nikki nocheinmal ins Gewissen. "Und das es mir egal ist, was die anderen davon halten, wissen wir ja von Lucy.", fügte ich dann noch leise hinzu, obwohl ich wusste, dass Nikki davon schon langsam genug hatte. "Und weißt du was?", fuhr ich dann fort. "Du fährst ja dann morgen um 8, richtig? Dann steh ich was eher auf und mach dir n' Brot, okay?" Nikki funkelte mich nur grinsend an. "Freuen würde mich das schon, aber du weißt, dass du das nicht machen musst?" "Doch muss ich.", entgegnete ich grinsend. "Wer weiß was du da für'n Fraß vorgesetzt bekommst - ess lieber am ersten Tag was gescheites. Und meld' dich, wenn du da bist. Nicht das euer Bus irgendwo im Graben liegt und ich davon erst Wochen später was gesagt bekomme." "Pessimist.", stellte Nikki grinsend fest. "Ich räum dann mal meinen Kram zusammen.", seuftze sie dann. Obwohl mein Zimmer klein geug war, begleitete ich sie zur Tür. "Und stell keine zu große Scheiße an.", grinste ich zum Abschied. "Bestimmt nicht.", versicherte sie mir und umarmte mich, bevor sie mir noch einen Kuss auf die Backe drückte und verwand. Ich stieß die Tür ein zweites mal für heute zu und lies mich wieder neben Chloe nieder.
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von aurastory So Nov 20, 2016 3:27 pm

Chloe
Jedes verdammte mal, muss diese kleine Göre reinkommen, und mit ihren Spinnenbeinwimpern klimpern, und schon rennt ihr Drew hinterher. Sowas kann nicht sein. Hey, aber mindestens ist sie für's erste schonmal weg. Und Sophia, die mich volllabern könnte ebenfalls. Jetzt hab die ganzen Tage schonmal mit ihm alleine Zeit. Endlich. Dann wird er merken, dass ich 1000 mal besser bin, als dieses kleine Prinzesschen. Das muss ich später unbedingt Lucy erzählen. Aber jetzt erstmal Konzentration aus Physik: "Okay, also...Ich hab echt Probleme mit dem statischen elektrischen Feld-Dings...Und das wird ja das wichtigste Thema der Arbeit..."
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Thunds So Nov 20, 2016 4:48 pm

Drew
"Feld-Dinges..." Ich grinste und tat mein bestes, ein Lachen zu unterdrücken. "Ich glaub, das brauch ne Weile, oder?" Dann fing ich an, das Thema von Anfang an zu erklären und machte nebenbei auf dem Block Beispiele und Notizen, die das Thema verdeutlichten.
Nach einer guten Stunde war ich mit dem Beschreiben des Themas fertig und schaute hoffnungsvoll zu Chloe rüber. "Besser?", fragte ich sie dann grinsend. Als sie nickte, fuhr ich fort: "Prima! Ich ... müsste noch mal dringend los weg. Was hohlen." Und ohne eine Antwort von Chloe abzuwarten, ließ ich sie in meinem Zimmer zurück und war verschwunden.

Am Abend machte ich also meine Drohung wahr, trieb nachts in der Schulküche mein Unheil und war kurz darauf mit vier Sandwiches auf dem Weg in Nikkis Zimmer. Manchmal zweifelte ich immernoch an der Existenz der Akademie. Weniger als vorher aber manchmal. Warum hatte ich eigentlich vier Brote eingepackt...damit sie mir nicht verhungert. Wahrscheinlich würden die zwei oder drei für die fünf Tage vergammeln aber sie musste sich die Sandwiches ja nicht aufteilen. Schon gar nicht teilen. Oh sie soll sich nur Wagen irgendjemanden was davon abzugeben..! Sophia vielleicht. Aber der Rest war Tabu.
Ich stieß vorsichtig die Tür auf, in der Hoffnung niemand zu wecken. Trotzdem war mir irgendwie klar, dass Nikki noch wach sein würde.

Nikki
Ich wusste, dass er mir die Sandwiches unterjubeln würde. Irgendwie. Hatte ich Glück. dass er nicht mal versuchte, irgendwas davon heimlich zu machen. Ich grinste ihn im Dunkeln an. "Ich kann dich sehen.", meinte ich dann. "Ich hoffe mal für dich, dass es nur bei dir bleibt!", antwortete Drew mit einem flüchtigen Blick auf Victoria. Ich bemühte mich, leise zu lachen. Doch, er hatte sich erschreckt. Dann setzt sich Drew seufzend neben mich. "Komm schon, dass ist nicht das erste Mal dass ich auf Klassenfahrt bin.", raunte ich. "Na und?", entgegnete Drew. "Ich werd dich trotzdem vermissen." "Das sind fünf Tage, du Blödmann.", grinste ich schließlich, weil ich seine vernichtende Antwort kannte. "Was macht das für ein Unterschied? Weg ist weg. Egal wie weit und wie lange." "Und Schach Matt." "Allerdings.", grinste er. "Hab noch was für dich." führte er fort und griff in seine Hosentasche. "Ein Handy...? Drew nein.""Reg dich ab. War nicht teuer. Falls ihr eure Handys abgeben musst, hast du ein Ersatz für den Notfall." "Du bist genial." "Ich weiß." Ich stopfte das Handy in die Tasche, wo auch die Brote drinne waren. Als ich dann zurück zu Drew schaute und eigentlich wieder einen seiner Sprüche erwartete, lächelte er nur. Dieses 'Große-Bruder-Lächeln', wie ich es mal einer Freundin von mir beschrieben hatte. Ein Tick aus Überlegenheit, mitfühlender Sorge und Frechheit. Und gerade jetzt wusste ich nicht, ob ich es lieben oder hassen sollte, wie er schaute. "Drew", fing ich an. "Du hast so eine bestimmte Art zu lächeln, die dich, und bitte frag mich nicht wieso, einfach wieder zu meinem Bruder macht. Und wenn du so guckst, fällt es mir in dem Moment unglaublich schwer dich so zu lieben, wie ich es tue, wenn du nicht so aussiehst." Er starrte mich kurz an. "Du hast das auch.", bemerkte er nur. "Nur du grinst. Frech, besserwisserisch und als ob du jede Sekunde sagen würdest "Ich hab's dir ja gesagt, dass Mom mir mehe glaubt wie dir.". Nur du sagst das nicht. Obwohl es stimmt. Du grinst nur dein Kleine-Schwester-Grinsen und das war's." "Tut es gar nicht.", murmelte ich. Drew Tat so, als hätte er das überhört. Dabei wusste er, dass ich wusste, dass er sowas nicht kann. Er konnte mir nicht nicht zuhören. Manchmal waren wir uns zu erschreckend ähnlich. Nein, wir waren manchmal erschreckend gleich. "Drew", begann ich erneut. "Werdej wir jemals aufhören damit? Geschwister zu sein? Oder Parallelen zu ziehen?" Ich merkte, wie meine Stimme anfing zu brechen. Ich wollte noch mehr Punkte nennen, aber ich war nicht in der Lage dazu. "Nein.", antwortere Drew. "Aber das ist nicht Schlimm." Ich schaute ihn fragend an. Er grinste. "Wie lange weißt du das schon?" "Weiß ich was?", fragte ich. "Dass da mehr sein muss." Ich überlegt kurz. "Weißt du noch, wo du in der zehnten Klasse den Abschluss hattest, und ein Kumpel von dir dich gezwungen hat auf die Feier zu gehen? Und du wolltest eigentlich nicht, wie jedes Jahr? Und du stanst dann da im Sako vor ser Tür und Mom hat dich gefilmt wobei du das auch nicht wolltest weil das unsinnig war, da das schließlich nicht dein Abschlussball war?" Er nickte. "Und da hatte ich doch auch schon mein Großer-Bruder-Lächeln, oder nicht?" "Natürlich. Und das hast du auch aufgesetzt, als ich gemeint hab, dass dir das Sako steht." "Hat es dich davon abgehalten, mich zu lieben?" "Nein." "Also Bitte! Wo ist dein Problem?" Ich schaute ihn kurz an. "Hey dir geht es schließlich genauso. Wo ist dann feins Mister Oberschlau?" Dann schwieg er. "Können wir nicht einfach beides sein?", durchbrach er dann die Stille. "Schätze schon.", antwortete ich. Dann schaute ich kurz auf die Uhr. "Die Lehrer wecken uns um fünf... du solltest hier raus.", meinte ich bitter. "Sicher. Viel Spaß, Nick.", entgegnete Drew, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand durch die Tür mit dem schönsten Große-Bruder-Lächeln der Welt.

Lucy
Vielleicht war ich zu besessen. Victoria hatte das gemeint. Dass ich besessen wäre. Sie hat ja leicht Reden... Am Abend hatte ich mir, nach Chloes erzählungen über Drew und seinem Skateboard ein wenig Gedanken über mein Vorhaben gemacht. Ich wusste, dass Drew skatete, aber nicht, dass Chloe das gleiche Hobby hatte. Das würde die ganze Sache doch ein bisschen einfacher mache. Als ich sie dann am nächsten Morgen mit den anderen in der Cafetheria frühstücken sah, winkte ich sie unbemerkt zu uns herüber. "Planänderung!", verkündete ich, bevor ich meine Idee kund tat. "Er wird sich sicherlich darüber auslassen, wie sehr er Nikki vermisst. Mach dir das zu nutzen, Chloe. Wäre der perfektze Zeitpunkt, ihm zum skaten einzuladen. Um ihn abzulenken. Du vielleicht fällst du zufällig... Nutze sein Helfersyndrom. Du fällst und kannst nicht mehr aufstehen. Glaub mir, der Rest regelt sich von selbst. Und wenn du noch ein bisschen hilflos spielst, erstrecht."
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart - Seite 2 Empty Re: [Sundown Scavengers] A N T A G O N I S T S - Strart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten