Biedes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT

2 verfasser

Nach unten

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Empty [[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT

Beitrag von Thunds Mo Aug 14, 2017 9:07 pm

Sinnvolle Beschreibung ~~

Name:
Vorname:
Spitzname(n):
Bevorzugter Rufname:
Alter:
Geschlecht:
Sexuelle Orientierung:
Steht auf/Zusammen mit:
Rasse:
Sternzeichen:

Religion:
Glaubt an..:
Schulabschluss:
Ausbildung:
Evt. Beruf:

Größe:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Gefärbt(?):

Kleidungsstyle:
Kleidungsgröße:
Schuhgröße:
Piercings:
Tattoos:

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale:

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
-> Eindruck auf Fremde:

Wichtigste Besitztümer:
Wohnung oder Haus:
Haustier/e:

Vorgeschichte:

Persönlichkeit:

Sprachgebrauch:

[Name] mag ...
o ...

[Name] mag nicht ...
o ...

Ängste:
o

Trivia/Sonstiges:
o

Notes:
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Empty Nayka Mia Brook

Beitrag von aurastory So Aug 20, 2017 8:14 pm

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT 9

Name: Brook
Vorname: Nayka Mia
Spitzname(n): Nay, Kaya, Nan
Bevorzugter Rufname: Nennt mich wie ihr wollt! Very Happy
Alter: 17
Geschlecht: W
Sexuelle Orientierung: Lesbisch (sag's nicht meiner Mum! Very Happy) Meine Mum denkt bis heute ich wäre hetero (tja, falsch gedacht Very Happy)
Steht auf/Zusammen mit: Wer will haha Very Happy
Rasse: Keine Ahnung Very Happy
Sternzeichen: Bin ein Fisch (höhööö lustig) Geb. am 09.03

Religion: Ich war mal gläubig, sorry Mum (again :p)
Glaubt an..: Hmm, Aliens und Weltall- stuff!
Schulabschluss: Bin noch dabei, aber erwartet nicht viel von mir! :p
Ausbildung: Tzja, arbeite daran :'D
Evt. Beruf: Hauptsache spannend! Vielleicht bei der NASA, aber wer würde mich schon annehmen :'D

Größe: 1,85 (yup, es ist kein Prank, bro)
Augenfarbe: hellbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Gefärbt(?): Ich glaube ich lasse sie lieber so, ist mir zu viel Auffand, für beschissene Haare!

Kleidungsstyle: manch einer würde sagen, dass ich mich Kleide wie ein Junge, aber wer sagt wie sich ein Junge oder Mädchen kleiden sollte! (Ohhyeah, Lesbenklischee erfüllt, Check!)
Kleidungsgröße: Hmmm, eigendlich M aber ich bevorzuge L. Ist Luftiger ^^
Schuhgröße: 40...Ja kleine Füße für meine Größe! Very Happy
Piercings: Hab nur einen Helix. Mehr nicht. Mickrig, ich weiß :')
Tattoos: Wollt ihr, dass mich meine Mum killt?

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Hab nen' geilen Arsch haha!

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Naja, selbstbewusst bin ich. Aber bin jetzt nicht die, auf die alle hören würden. Werde auch dafür zu wenig ernst genommen, aber das ist gut so! ^^

-> Eindruck auf Fremde: Ziemlich zurückhaltend. Außer bei hübschen Mädchen vielleicht. Aber bin jetzt nicht schüchtern. Ich analysiere nur die Situation genau, bevor ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

Wichtigste Besitztümer: Mein Handy. Da gibts keine Diskussion. Aber nur wegen dem Musik hören. Denn ohne Musik höre ich auf zu existieren!
Wohnung oder Haus: Wohnung. Mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester zusammen. Mein Vater ist geschäftlich viel Unterwegs.
Haustier/e: Hätte sehr gerne welche. Sad

Vorgeschichte: Ich hatte eine behütete Kindheit, jedoch war sie extrem streng. Fast schon krankhaft streng. Meine Mutter ist streng gläubige Russin und akzeptiert weder Homosexualität, noch Menschen anderen Glaubens. Meine Schwester ebenfalls. Zu meinem (*amerikanischen i dont know*) Vater habe ich eine bessere Bindung, denn er ist zwar auch gläubig, aber ist nicht so streng, wie meine Mutter. Leider sehe ich ihn selten, schon seit meiner Kindheit. Geboren bin ich in Russland, während mein Vater in Amerika bei einem Geschäftstermin war. Danach sind wir, als ich 3 war nach Deutschland gezogen. Meine Schwester wurde in Deutschland geboren als ich 5 war. Ich spreche fließend Russisch, Deutsch und Englisch.

Persönlichkeit: Naja ihr müsst mich eben kennenlernen haha. Aber kurz gesagt bin ich selbstbewusst, munter und neugierig. Doch ich habe krassen Respekt vor meiner Mutter, denn vor ihr spiele ich die gläubige, heterosexuelle und weibliche Tochter. Denn ich weiß wie sie tickt.

Sprachgebrauch: Normal denke ich. Wie jeder Jugendliche in meinem Alter auch :'D

Nayka mag ...
o Blondinen
o Essen
o Futuristischen Shit
o Weltall
o Aliens
o Biologie
o Physik

Nayka mag nicht ...
o Homophobie (wow xD)
o dumme Leute
o Streit
o Heuchelei

Ängste:
o Dass ihre Mutter die Wahrheit über sie herausfindet
o gefriendzoned zu werden
o qualvoll zu sterben
o verstoßen zu werden

Trivia/Sonstiges:
o Sie liebt Blondinen über alles (haha xD). Sie interessiert sich sehr für Aliens und ist fasziniert vom Weltall und seinen Planeten.Wenn man sie zu solchen Themen fragt, dann kennt sie eine Antwort oder diskutiert gerne darüber. Unnötige Info: Sie guckt gerne Horrorfilme und Rick and Morty.

Notes: Allahu Akbar

Bild von ihr kommt noch lel


Zuletzt von aurastory am Mo Aug 21, 2017 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aurastory
aurastory

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Empty Re: [[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT

Beitrag von Thunds So Aug 20, 2017 9:22 pm

Name: Turson
Vorname: James
Spitzname(n): /
Bevorzugter Rufname: James
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Pansexuell
Steht auf/Zusammen mit:
Sternzeichen: 09.04/ Widder

Religion: Atheismus
Glaubt an..: /
Schulabschluss: soon
Ausbildung: /
Evt. Beruf: /

Größe: 1.73m
Augenfarbe: hazel
Haarfarbe: blond
Gefärbt(?): nope

Kleidungsstyle: recht "normal". Ausgewaschene Jeans; Hoodie und oh, was auf keinen Fall fehlen darf ist das Halstuch. Ew Raucher.
Kleidungsgröße: L; glaub ich zumindest.
Schuhgröße: Dürfte mittlerweile schon was bei 40 sein
Piercings: nope
Tattoos: nah

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Combat boots. Ausgelatscht. Vererbt. Hell yeah.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis:
Freunde?
-> Eindruck auf Fremde: Eigentlich ganz gescheit. Weiß auch nicht warum. Außer wenn die Band dabei ist. Dann nicht mehr. Hm.

Wichtigste Besitztümer: Die Boots und oh yeah die Gitarre.
Wohnung oder Haus: Wohnung. Ist aber ganz okay-
Haustier/e: /

Vorgeschichte:
So arg viel weiß ich schon gar nicht mehr. Meine Mutter bekam mich recht jung, mit 15 um genau zu sein. Tragische Geschichte; sie war, wie sie immer sagt "jung und dumm", verliebte sich in einen drei Jahre älteren Typen, ihre Eltern warnten sie, sie wollte nicht hören, würde schwanger, er verlies sie und jetzt bin ich da. Sie hätte es wohl so machen können, wie die meißten Mütter in ihrem Alter und einfach abtreiben, hat sie aber nicht. Und sie hat es keinen Tag bereuet.
Wir verstehen uns eigentlich wirklich sehr gut, vielleicht liegt es einfach wirklich daran, dass der Altersunterschied nicht so groß ist. Oder es liegt daran, dass sie einfach eine gute Mutter ist, ich ihr vertraue und sie mir.
Was die Schule angeht, na ja, dass ich eben das übiche. Ich bin so im Mittelfeld, komm ganz gut durch bis jetzt, mal schauen wie das nächstes Jahr ist.

Persönlichkeit:
Alles in allem ist James recht schüchtern, redet eigentlich kaum und hält sich eher zurück. Wenn er erstmal aufgetaut ist, hat er auch kein Problem damit, frei seine Meinung zu äußern. Ihm ist darüber hinaus Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Es braucht viel, um James aus der Fassung zu bringen oder ihn wütend zu machen. Er hat eine sehr gute Empathie, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und beschreibt sich selbst eher als Pazefist.

Sprachgebrauch:
Jeglichen Umständen sehr höflich und zurückhaltend, jedoch wenn er irgendwo größere Ungerechtigkeiten bemerkt auch sehr schnell ausfallend werden.

James mag ...
o Musik
o Die Band
o Seine Mutter
o ist fasziniert von den Geschichten seines Großvaters aus der Normandie
o Sport; zumindest den, den sie im Unterricht machen

James mag nicht ...
o Ungerechtigkeiten
o Vorurteile
o Physik
o den Sommer
o seine Klasse im Allgemeinen

Ängste:
o irgendwann allein da zustehen und sich an niemanden mehr richten zu können

Trivia/Sonstiges:
o Wenn James keine 1.73m wäre, würde er noch als 13 durchgehen.
o James traut sich nicht alleine in den Keller aufgrund eines Vorfalls in seiner Kindheit, in dem er aus versehen im Keller eingeschlossen wurde und ihn seine Mutter erst nach einer Stunde gefunden hatte.

Notes:
//

---------------------------------------------------------------------------------


Name: Bradly
Vorname: Andrew
Spitzname(n): Drew
Bevorzugter Rufname: Drew
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Polysexuell
Steht auf/Zusammen mit:
Sternzeichen: 11.08/ Löwe

Religion: Atheismus
Glaubt an..: /
Schulabschluss: soon
Ausbildung: /
Evt. Beruf: /

Größe: 1.69,5m
Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: hell/haselnuss braun
Gefärbt(?): nope

Kleidungsstyle: recht punk rock. Dunkel; Ketten, Hoodies; Band Merch. Passt schon.
Kleidungsgröße: M...yeha.
Schuhgröße: Irgendwas kanpp unter 40
Piercings: Zwei Snakebites; zwei Lip rings; Tunnel und ein Nasenpercing
Tattoos: nope

Äußerliche Merkmale/ besondere äußere Merkmale: Ich glaube die bessere Frage ist, was nicht. Es kann 40°C draußen sein, Beanie geht immer.

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis
: Ich hab Freunde? Nikki yeah aber sie ist meine Schwester. Zählt das überhaupt?

-> Eindruck auf Fremde: Ich muss Fremde meißt davon überzeugen, dass ich gar nicht so böse bin wie ich aussehe.

Wichtigste Besitztümer: Beanie all the way. Oh und meine Kette in die ein paar Namen eingeritzt sind... ganz hübsch.
Wohnung oder Haus: Wohnung. Ist relativ groß und im Erdgeschoss, passt also.
Haustier/e: /

Vorgeschichte:
Oh ha. Okay. Eh, ich bin zwei Jahre älter als meine Schwester. Als ich drei Jahre alt war, starb unser Vater bei einem Autounfall und Mom musste einen weiteren Job annehmen, um uns irgendwie durchzufüttern. Davon mal abgesehen war meine Kidheit eigentlich recht in Ordnung. Mit meiner Schwester verstehe ich mich blendend was uns schon in die eine oder andere ... sagen wir mal in Verlegenheit gebracht. Davon mal abgesehen hat meine Mom mich mit 7 in einen Chor gesteckt, der mir praktisch die Welt zur Musik geöffnet hat. Was eigentlich ganz gut war.
Die letze Zeit muss ich jedoch zugeben, dass Stuff ziemich bescheiden geworden ist ... Würde ich aber ungern weiter ausschmücken, weiß nicht, ob ich das Recht dazu habe.

Persönlichkeit:
Drew ist für sich recht offen. Fremden misstraut er anfangs, hat aber keine Probleme mit ihnen zu arbeiten oder normal auseinander zu setzen. Sobald seine Schwester in etwas involviert wird, verändert er sich jedoch auffallend. Er hat einen ausgeprägten beschützerinstinkt, besonders seiner Schwester gegenüber und würde sie über alles verteidigen. Seine Freunde sind ihm bei längerer bekanntschaft genauso wichtig wie seine Schwester.

Sprachgebrauch:
Eigentlich ganz normal. (* slowclap *)

Drew mag ...
o Musik
o Nikki
o Seine Freunde


Drew mag nicht ...
o Wenn andere Leute was gegen Nikki haben
o Spinnen
o Ungerechtigkeiten

Ängste:
o Nikki nicht helfen zu können

Trivia/Sonstiges:
//

Notes:
//

-------------------------------------------------------------------------------------


Name: Bradly
Vorname: Nikola
Spitzname(n): Nikki; Nicks
Bevorzugter Rufname: Nikki
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Steht auf/Zusammen mit: /
Sternzeichen: 24.01/ Wassermann

Religion: Atheismus
Glaubt an..: /
Schulabschluss: soon
Ausbildung: /
Evt. Beruf: /

Größe: 1.65m
Augenfarbe: himmelsblau
Haarfarbe: straßenköterblond
Gefärbt(?): rote Strähnchen

Kleidungsstyle: Viel Band merchendise. Und zerissene Jeans natürlich.
Kleidungsgröße: M
Schuhgröße: so um die 39?
Piercings: ein Nasenpiercing
Tattoos: no

Äußerliche Merkmale/ besondere Merkmale: eh... Sommersprossen....

Soziales Umfeld
-> Stellung im Freundeskreis: Kann ich erst beantworten, wenn ich welche gefunden hab...
-> Eindruck auf Fremde: Wenn die Fremden nicht in mir ein weiteres Opfer sehen ... dann sehen sie jemanden unauffälligen, der lieber nicht angesprochen werden will.

Wichtigste Besitztümer: Die Kette mit der Hundmarke von unserem Verstorbenen Hund.
Wohnung oder Haus: Wohnung. Ist groß genug.
Haustier/e: Wir hatten mal einen Hund, ist wie gesagt verstorben. Wir hingen sehr an ihm, besonders Drew. Wir sind praktisch mit ihm aufgewachsen.

Vorgeschichte:
Na ja ... ich kann mir vorstellen, dass die Sache mit unserem Vater Drew schon erzählt hat. Jedenfalls hab ich nichts gegen meine Kindheit einzuwenden. Sie war super und das ist sie auch jetzt noch, obwohl in der Schule grade alles den Bach runter geht. Seit so nem blöden Aufsatz den ich vor der Klasse vorlesen musste, macht mir die Klasse dafür ganz schön die Hölle heiß. Der ominöse Aufsatz über meinen Bruder. Jetzt glauben die doch ersthaft wir sein zusammen. Selbst wenn, das dürften wir gar nicht. Schließlich sind wir Geschwister. Er bedeutet mir wirklich viel aber so weit kann ich gar nicht gehen. Na ja jedenfalls hilf mir Drew auch mit den ... Schlampen. Oder versucht es zumindest. So wirklich abbringen lassen sie sich nämlich nicht. Leider.

Persönlichkeit:
Nikki ist sehr schüchtern und introvertiert. Sie spricht kaum außer mit ihrem Bruder und deren Freunde. Sie brauch lange um Vertrauen aufzubauen und ist im allgemeinen sehr still. Sie kann natürlich auch anders, brauch aber eine lange Zeit um aufzutauen oder um richtig warm mit Fremden zu werden.

Sprachgebrauch:
Ihrem Alter entsprechend.

Nikki mag ...
o Drew
o Die Band ihres Bruders
o Cartoons
o jegliche Art von Tieren

Nikki mag nicht ...
o Verurteilt zu werden
o wenn sich Drew zu viel Sorgen um sie macht
o Sadisten
o den Frühling

Ängste:
o Alleine Gelassen zu werden

Trivia/Sonstiges:
o //

Notes:
//


[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Jamez10


Zuletzt von Thunds am So Sep 03, 2017 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Empty Re: [[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT

Beitrag von Thunds Sa Sep 02, 2017 11:28 am

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Img-2010
Thunds
Thunds
Admin

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.07.16
Alter : 24
Ort : Your girlfriends house!

https://baisey.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT Empty Re: [[SUNDOWN SCAVENGERS]] REEBOOT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten